Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Hardware, Notebook und Monitor
Da ich in England studieren werde, ICH WURDE GENOMMEN!!!!
Bin immer noch total happy! Werde ich meinen Desktop Rechner und kleines Notebook aufgeben, und auf ein Leistungsfähigeres Notebook umsteigen, da ich nur wenig Gepäck mitnehmen kann, und ein PC da eben nicht dazugehört!GAAAANZ WICHTIG:
Es sind hier Richtpreise, ich will das Zeug relativ schnell loswerden, also ich bin offen für viele gute Angebote, und werde spätestens so gegen den 19. September ins Ausland gehen, also brauche ich bis dato ein neues Notebook, und will also bis dato einiges an Geld gemacht haben!
Zum tauschen suche ich ein leistungsfähigs Notebook im Bereich 15-17" was definitiv schneller sein sollte wie mein aktuelles mit i5-520m und GT330m, und FullHD haben muss!
Bilder:
- Noctua NH-D14
- Antec Twelve Hundred weiß lackiert, sehr Edel, mit Vandalismustaster
- Asus VW266H 26" TFT mit 1920x1200
Preise:
- MP=SK=50€
- MP=SK=200€
- MP=SK=250€
Rechnungen suche ich auf Wunsch gerne her, sofern vorhanden! ALLES INKL. VERSAND!, Keine Garantie und Gewährleistung (ist denke ich mal klar!), SK = bindend, Alles verhandelbar bis zu einem gewissen Grad, Leute mit denen ich negative Erfahrungen hatte, werde natürlich ignoriert, Vorkasse erwünscht!
Läuft auch im LUXX! Unter meinem Namen: GANY
Verkauft:
Enermax Modu 87+ 700Watt verkauft/getauscht mit hubiflyer1994
1x4Gb G.Skill Sniper DDR3-1866 verkauft an godstyled
i5-750, P55M-UD2, EKL Nordwand, Enermax Cluster, Titan 120mm Alu, und Alpenföhn 120mm UV-Lüfter, Corsair VX550 an JoxX
Samsung 500Gb HDD an Malkavianchild
LG W3000H an Clonemaster gegen VW266H + Enermax Modu87+ 700Watt
Der Rest ging im Luxx weg!
1x4Gb G.Skill Sniper DDR3-1866 verkauft an godstyled
i5-750, P55M-UD2, EKL Nordwand, Enermax Cluster, Titan 120mm Alu, und Alpenföhn 120mm UV-Lüfter, Corsair VX550 an JoxX
Samsung 500Gb HDD an Malkavianchild
LG W3000H an Clonemaster gegen VW266H + Enermax Modu87+ 700Watt
Der Rest ging im Luxx weg!
Zuletzt bearbeitet: