• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative HS-1000 Headset, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 21.11.11]

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Logitech 5.1 Lautsprechersystem, Roccat Kone

hab interesse an der roccat kone. gibts die auch einzeln?

erzähl mal was, wie alt, OVP, rechnung, gebrauchsspuren?

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Logitech 5.1 Lautsprechersystem, Roccat Kone

@~Tj@rden~: also prinzipiell kannst du das System auch nur an einem Klinkenanschluss anschließen. nur dann gehen halt nur zwei Boxen + Subwoofer.

Ich hätte allerdings noch nen 2.1 Soundsystem von TEAC welches auch sehr gut ist und in deinem Fall wohl besser geeignet wäre. ich suche es gleich mal raus und werds dann hier posten. (bzw. heut abend)

Die Maus eigentlich für 15 Euro Aufpreis. kannst mir natürlich auch was vorschlagen!

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2011 um 18:15 ----------

@EnergyCross: die Roccat Kone kannst du für 25 Euro inkl. Versand auch einzeln haben.
bei 28 Euro inkl. leg ich dir noch nen Roccat Taito Mauspad dazu. :devil:

wie gesagt, es ist die erste Revision. Da sie knapp 2 Jahre alt ist hat sie natürlich keine Garantie mehr.
kann dir allerdings versprechen, dass sie wunderbar funktioniert. Gebrauchsspuren sind annähernd keine dran.

bei interesse, bzw. generell kann ich morgen früh detaillierte Fotos reinstellen.

joa, die fotos würd ich gerne mal sehen :D
wenn dann auch bitte von dem taito, wenns dir keine umstände macht :D

Prinipiell hätte ich schon lieber die 5.1 Anlage.
Vorallem aber für später, wenn mein PC wieder richtig läuft.
Es ist nur kurzzeitig, dass ich nur den Lappi damit nutze ;)

Hättest du Interesse am Tausch 5.1 System gegen Intenso Video Cruiser 2,0"?
Habe das Gerät als Tauschgerät erhalten und ca. 2 wochen genutzt. Garantie ist inzwischen abgelaufen, da sie begonnen hat als das erste Gerät gekauft wurde.
OVP ist dabei, das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
Details zum Gerät: Intenso GmbH

Das 5.1 System gehört mir.

MfG

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Roccat Kone, Asus P5B-E-Plus [Preisupdate 1.8.11]

Mainboard hinzugefügt und Preisupdate!

Hab noch keine bilder wegen der kone und taito gesehen

Interesse steht noch, aber beeil dich ;)
Sonst hol ich mir die kone+ und ein taito neu

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Roccat Kone, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 1.8.11]

hi, Bilder von der Maus sind doch da! vom Taito mach ich morgen früh! Versprochen! :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2011 um 14:02 ----------

Bilder vom Roccat Mauspad hinzugefügt. handelt sich übrigens ums Roccat Sense, nicht ums Taito.... Sorry!

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Roccat Kone, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 1.8.11]

und weiter gehts...

das roccat sense hat mir zu viele gebrauchsspuren, aber ich würde die kone nehmen :daumen:

alles weitere per pn

AW: [V] Creative Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 1.8.11]

.... dann sollst du die Kone haben! PN ist in deinem Postfach!

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 1.8.11]

Hey,
ich hätte interesse am
Asus P5B-E Plus Mainboard.

Allerdings würde ich dir für ein kaputtes board leider nur den versand und ne kleine aufwandsentschädigung zahlen können, sprich 5-6€.

Wäre das noch ok?

mfg

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 1.8.11]

ich überlegs mir heute noch und geb dir dann bescheid... ok?

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2011 um 20:05 ----------

und weils so schön ist... nochmal ein Preisupdate ! :ugly:

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 4.8.11]

Original Bilder vom Monitor hinzugefügt! :D

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 22.8.11]

push und Preisupdate!

AW: [V] Creative HS-1000 Headset, Belkin Speedpad n52te, Asus P5B-E-Plus, BenQ V2400W [Preisupdate 22.8.11]

suchst du was zum tausch?
hätte hier ein nagelneues antec lanboard und einen nagelneuen aerocool 140mm Shark Devil Edition Lüfter, beides in OVP, eigneschweißt. Mich interessiert dein Headset.

Hi, danke fürs Angebot. leider kann ich aber mit deinen Sachen nichts anfangen.

Ich nehm schon mal das Speedpad für 16,- incl.

Zurück