• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] TFT 26" || i5-750 | 2x4Gb DDR3 | Antec Twelve Hundred | Asus P7P55D-E | Seasonic X-650 | Enermax Modu 87+ 700W | HDDs | SSDs usw. ...

AW: [V-T] Riesen TFT 30" || Meine Maschine: i5-750 | HD5870 MK-13 | 2x4Gb DDR3 | Antec Twelve Hundred | Asus P7P55D-E | Seasonic X-650 usw. ...

Hey ich seh da meinen alten Monitor und dacht mir, verdammt der war echt geil, du kannst deinen 26" nicht zufällig wieder brauchen? :ugly:
Ebenfalls im selben Zustand wie ich ihn damals von dir bekommen hab :D:D

MfG Clonemaster

AW: [V-T] Riesen TFT 30" || Meine Maschine: i5-750 | HD5870 MK-13 | 2x4Gb DDR3 | Antec Twelve Hundred | Asus P7P55D-E | Seasonic X-650 usw. ...

an sich nunja, denke mal das könnten wir machen, ich meine ich bekomme den auch natürlich leichter wieder los! 600€zuzahlung hätte ich aber schon gerne, denke ich ist aber ganz fair, da ich ja eigentlich keinen mehr brauche!
ICh kann auch ohne Probleme wieder zu dir fahren, Sprit geht dann halt auf meine Rechnung, dementsprechend denke ich sind die 600€ doch auch gerechtfertigt!

Regel wir doch weiteres per PN?

"Noctua NH-D14 mit OVP und Zubehör" welche Lüfter liegen bei?

Würde 40€ inkl. bieten :P

Es sollte alles wie am Anfang dabei sein, mach 45€ inkl. drauß und ich lass es 48Std. laufen!

an sich nunja, denke mal das könnten wir machen, ich meine ich bekomme den auch natürlich leichter wieder los! 600€zuzahlung hätte ich aber schon gerne, denke ich ist aber ganz fair, da ich ja eigentlich keinen mehr brauche!
ICh kann auch ohne Probleme wieder zu dir fahren, Sprit geht dann halt auf meine Rechnung, dementsprechend denke ich sind die 600€ doch auch gerechtfertigt!

Regel wir doch weiteres per PN?

Hmm moment, also ich hab eben meine finanzielle Lage gecheckt, es wär zwar schon irgendwie möglich, allerdings passt das überhaupt
nicht in meine bisherige Planung für die nächsten Monate. Da ich den Monitor aber echt geil finde und gestern erst wieder zufällig im
Preisvergleich danach gesucht habe, weil ich ihn so sehr vermisse, will ich ihn natürlich trotzdem ^^ Gibt es vielleicht noch irgendetwas, das du nur annähernd brauchen könntest, um den Betrag etwas zu senken? z.B..... eine PS3? :ugly: ^^

Ansonsten muss ich mich Heute nachmittag auch erstmal mit der Bank in Verbindung setzen ;D

Also die Original Lüfter von Nocuta nicht die Noiseblocker?
Sind des denn 2 Stk? ;)

Mit gewissheit das 2 Lüfter dabei sind, 42,50€ :P

@ Clonemaster:
Hmm, wenn du noch was anderes hast, schiess einfach los, alles mögliche was du hast, was sich unter umständen gut verkaufen könnte!
Muss dann kurz die Preise für ne PS3 in ebay checken, ansonsten brauchen tu ich die eher nicht...
Mein USB Stick gibt aber aktuell ein wenig den Geist auf, aber das ist eher ein kleiner Betrag, komm lass es und einfach weiter per PN abklären! Ich denke das schaffen wir schon!

@ Be4real:
Ich habe die originialen beiden von Noctua, und Noiseblocker, sag mir einfach was du genau willst und wieviel du mir bietest, aber die Noiseblocker wollte ich eigentlich getrennt hergeben, aber unter 45€ inkl. tu ich mir noch ein wenig schwer nen Deall zu finden, mti den Noiseblockern würde ich eher noch mehr haben wollen...

Edit:
unter umständen geht bald der i5, Board, Ram, Noctua, eine F2 und das Seasonic als Set weg, sicher ist das natürlich noch nicht!

Edit2:
LG W3000G verkaufttauscht, dafür kommt jetzt bald ein Asus VW266H 26" TFT und ein Enermax Modu 87+ 700Watt dazu!

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann biete ich dir jetzt einfach mal die 45€ inkl. + 2 Noiseblocker. Kannst dir das ja mal überlegen und sagst mir dann am besten per PN bescheid.

gruss

Stimmt es, dass du den unter Punkt 7 angebotenen Asus VW266H 26" TFT mit 1920x1200 für 40 Euro verkaufst oder bist du da durcheinander gekommen, schau bitte noch einmal nach.

Falls kein Irrtum vorliegt und der technich einwandfrei ist, nehme ich den für 40 Euro.

okay, also aber dann eben ohne die beiden Noctua lüfter, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann lass ich das mal als MP durchgehen!

Edit:
Shit irgendwie verpeil ich des immer wieder da mal die alten Preise rauszulöschen, sorry... *Mir selbst in Hintern beiß*

Ist der 26" TFT voll funktionsfähig? Wenn ja, hätte ich für die € 40,00 zzgl. Versand auch Interesse angemeldet.
Ist der noch zu haben?

LOL, sorry Jungs, ich habs einfach verpeilt, bitte schaut doch selbst einfach auf die Anzahl der Preise (wenn es 10 Preise für 8 Produkte gibt, dann ist doch klar das ich wiedermal bullshit gebaut hab!)
Sorry nochmal, ich werde zukünftig besser aufpassen!

hmm.. geht der Preis des Angebot 7 auch noch unter 200?
Weil dann wäre ich seeeeeeeeeeeehr interessiert ...
btw. auf dem Bild sieht man nicht so genau, ob iwwo Pixelfehler sind. kannste vielleicht noch eins mit nur Weiß oder Paint @leerem hintergrund machen?

Klar, das wäre kein thema! machen wir 25€ inkl. als SK (muss ja für einen leider den selben Versand zahlen...)!
Kann einen sogar aktuell noch gut brauchen für nen PC von nem Kumpel!

Hi,
Ist der asus tft für 100€ zu haben ist das richtig ? Wenn ja dann würde ich interesse anmelden.
Gibt es irgendwelche schäden / Pixelfehler usw ?

LG Janny

Zurück