• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS VW266H 1920x1200

Verox

PC-Selbstbauer(in)
Hi verkaufe einen ASUS VW266H mit 1920x1200 also 16:10.

Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet und wird wahrscheinlich auch weiter gute Dienste leisten. Am Gerät selber ist nicht mal ein Kratzer. Wurde auch mit Pixelfehlerprüfung gekauft und weißt auch keine auf. Die Arbeitsfläche ist rießig und ich selber möchte auch nicht mehr an nem kleineren TFT arbeiten :D. Werde mir aber wahrscheinlich etwas größeres in der Auflösung holen, da ich momentan darauf angewiesen bin, es diesen Monitor aber nicht mehr zu kaufen gibt, sondern nur noch das nachfolge Modell mit 27".

Nähere Informationen gitbs bei ASUSTeK Computer Inc. - LCD Monitore- ASUS VW266H.

Ich kann sagen, dass man mit dem Ding zumindest nichts falsch macht. Sogar die eingebauten Boxen sind "klasse". Natürlich "Schrott", aber meiner subjektiven Meinung nach immer noch besser als x-beliebige PC-Boxen von Aldi & Co.
Neupreis war 330 am 23.2.2010,d.h. ihr habt damit noch ca. einen ganzen Monat Herstellergarantie und ASUS' - 3-Jahres-Systemgarantie sowie 3-Jahres-Bildschirmgarantie. Standort ist Nü

20120116_173905.jpg
Preis:VHB 210€

PN ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade ein Monitor mit der Auflösung.
Hmm.....
Ich muss mal einmal drüber schlafen.
Wie viel Zoll hat der Monitor ?

25,5 " @ 1920x1200.

aber er ist trotzdem nochmal 8 cm größer in der diagonale wie ein 23". also ne menge holz eigentlich. vergleichbar groß mit einem iMac

wird nachgereicht, morgen / bei Tageslicht und mit Vergleichsgrößen. näheres bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
*pokerface* eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
ich beobachte den markt schon seit etwa 3 monaten und weiß was ich verlangen kann. ein gerät das keine kratzer etc hat, noch garantie (im fall der fälle) und pixelfehlerprüfung und stets pfleglich / nicht physikalisch blöd behandelt wurde ist nunmal gebraucht noch seinen preis wert. der käufer bekommt was er bezahlt. 190 ist immernoch vhb und ich lasse mit mir reden.

180 inkl versand , paypal +5%

wenns dir nicht passt, kauf bei ebay. der einzige asus vw266h ist im moment genau der von dem Post über mir der gestern auch hier reingestellt wurde. (vgl Bilder)

unterschied allein ist dass noch andere mitbieten und wir unnötig gebühren zahlen.

btw: bei geringer Angebotsmenge regelt nich mehr die Nachfrage das Angebot, der Monopolistenfall tritt ein. Nur so zur Info.

Es gibt genügend Leute die den selben Monitor nochmal suchen.

Und nochmals: Ich bin dir abermals entgegen gekommen. Zeit dass sich bei dir was tut. Wenn nicht - dann eben nicht.

Btw: wie vor zig Posts: PN ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir das nicht madig machen, aber ich weiß was Du meinst. Nur kostet ein 27" LED sogar bei alternate im moment 250 Euro und der ist dann neu. Ich weiß, daß Du der Einzige bist, der momentan genau diesen Monitor verkauft. Ich suche ja auch genau diesen, weil ich ihn schon 2x habe. Allerdings mußt Du das relativieren mit Angebot und Nachfrage, weil es Ausweichprodukte gibt. Ich warte, bis wieder einer verkauft wird. Ist kein Problem. Du wirst Deinen auf jeden Fall irgendwann los. Viel Glück

MfG

Zurück