• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Rampage III Formula (Motherboard)

night-ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier ein ASUS Rampage III Formula.
Es ist ungeöffnet und neu, war so mit auch nie in Gebrauch.
Ich habe dieses Motherboard auf der CeBit bei PCGH beim ASUS Stand gewonnen( :pcghrockt: ), allerdings habe ich keine Verendung dafür, weil ich schon ein ähnliches Board besitze.

Mein mindest Preis wäre: 200€ inkl. Versand
Mein Sofortkauf Preis liegt bei: 250€ inkl. Versand
IMG_0046.JPG IMG_0048.JPG IMG_0052.JPG IMG_0049.JPG IMG_0051.JPG IMG_0047.JPG IMG_0050.JPG

Daten:
Sockel 1366
Intel X58
Unterstützt NVIDIA 3-Way SLI / ATI(AMD) CrossFire X
Formfaktor ATX

Ansonsten gibt es noch zu saen,dass es 2x USB 3 Ports hat, einen aufsteckbaren Kühler sowie ROG kompatiebel ist (so ein OC teil bla keine Ahnung)

pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso weis meinst du den? Ich finde den ganz ok, ich meine das teil ist neu und funktioniert, ist nie ausgepackt worden und der Ladenpreis liegt bei ca. 260-270€
Icg würde vielleicht noch auf 180 runter gehen, aber dann versuche ich es lieber noch wo anders.

Sagen wir 180,weil es PCGH ist und ich würde es weg geben. Außerdem ist es ja NEU, ungeöffnet und funktionsfähig. Und zu haben ist nicht einfach so. Wird nicht offiziel vertrieben ist halt ein PCGH Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann 1. schade und 2. viel spass damit.
Achso hat das UD7 auch so einen aufsteckbaren Lüfter wie das Rampage III F.? Hab das gestern im I-net gesehen, ist ne nette Spielerei.

hi,

also ich hätte Intresse, wenn wir uns auf 180,- inklusive einigen könnten
und könntest Du es noch eine Zeit festhalten sagen wir mal 10 Tage :ugly:

lg

crank

*push*
Warum will das keiner haben verdammt. Es P/L sehr gut und verdammt nochmal nichtleicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück