Thallassa
Volt-Modder(in)
Servus.
Ich habe mir nach 11 Jahren endlich ein neues System gegönnt. Daher stelle ich meine alte Hardware hier zum Verkauf, vielleicht möchte sie ein Bastler haben
Zu Verschenken:
Nichts mehr
Ich habe mir nach 11 Jahren endlich ein neues System gegönnt. Daher stelle ich meine alte Hardware hier zum Verkauf, vielleicht möchte sie ein Bastler haben

CPU & Mainboard gekauft im April 2010. RAM gekauft irgendwann 2012.
Die CPU lief zuletzt bei mir mit ca. 1,27V und 3,6ghz. RAM lief etwa auf 1666 mit 1,67V. Natürlich kann ich keine Garantie auf das Overclocking geben, das sind lediglich Richtwerte und ich war nie der beste Overclocker auf Erden
Erstaunlicherweise konnte ich damit selbst heute noch Spiele wie Borderlands 3 relativ problemlos auf WQHD spielen, aber natürlich nicht auf maximalen, sondern eher mittleren Settings.
Mitgeliefert wird die Slotblende und ein USB2-intern auf USB3-intern Adapter.
Geschätze Betriebsstunden: 45000
Preis: 49€ inkl. versichtertem DHL Versand
Verkauft an Lockdown am 07.12.2021
Die CPU lief zuletzt bei mir mit ca. 1,27V und 3,6ghz. RAM lief etwa auf 1666 mit 1,67V. Natürlich kann ich keine Garantie auf das Overclocking geben, das sind lediglich Richtwerte und ich war nie der beste Overclocker auf Erden

Erstaunlicherweise konnte ich damit selbst heute noch Spiele wie Borderlands 3 relativ problemlos auf WQHD spielen, aber natürlich nicht auf maximalen, sondern eher mittleren Settings.
Mitgeliefert wird die Slotblende und ein USB2-intern auf USB3-intern Adapter.
Geschätze Betriebsstunden: 45000
Preis: 49€ inkl. versichtertem DHL Versand
Verkauft an Lockdown am 07.12.2021
Gekauft Ende 2013. Ist ein stolzes Alter, aber lief stets einwandfrei. Bonus: Die Fertigung ist noch von FSP erfolgt, ehe Enermax den Fertiger gewechselt hat
Betrieben wurde oben genannte Platform, sowie stets mittelklasse Grafikkarten. Maximalauslastung des Systems kann rechnerisch nie die 400W überschritten haben, im durchschnittlichen Load-Szenario eher um die 300W. Wurde nie außerhalb des PCs oder für komische Experimente eingesetzt. Das Netzteil ist modular und alle originalen Kabel inkl. Kaltgeräte sind inklusive.
Geschätzte Betriebsstunden: 35000
Preis: 25€ inkl.
Verkauft an Ollithehub am 7.12.2021
Betrieben wurde oben genannte Platform, sowie stets mittelklasse Grafikkarten. Maximalauslastung des Systems kann rechnerisch nie die 400W überschritten haben, im durchschnittlichen Load-Szenario eher um die 300W. Wurde nie außerhalb des PCs oder für komische Experimente eingesetzt. Das Netzteil ist modular und alle originalen Kabel inkl. Kaltgeräte sind inklusive.Geschätzte Betriebsstunden: 35000
Preis: 25€ inkl.
Verkauft an Ollithehub am 7.12.2021
Zu Verschenken:
Nichts mehr
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: