• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

buntesGnu

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein 2011er Bundel

Intel i7 3820
Asus Rampage IV Formula inkl Blende
16Gb DDR3 1600 (4#4Gb)

Läuft einwandfrei

Preis

300€
 

Anhänge

  • IMG_20170129_193630.jpg
    IMG_20170129_193630.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20170129_193841.jpg
    IMG_20170129_193841.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20170129_193850.jpg
    IMG_20170129_193850.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Verkaufst du auch nur das Board ? was ist an zubehör dabei ?
 
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Hi
Blende ist dabei.
Würde auch einzeln verkaufen.

Preisvorschlag von dir?
 
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Ich würde dann den Speicher nehmen... ;)

Ich schlage mal so 40 Euro vor, zuzüglich Versandkosten. :cool:
 
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Hai,

ich biete Dir 130€ inkl. Als SK für das Board. Allerdings läufst Du dann Gefahr, auf der CPU sitzen zu bleiben.

MfG kampfschaaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Was kannst du für 8GB RAM (2x4) als Preis anbieten?
 
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Ich baue mein Angebot um und biete Dir 200 inkl. als SK für das Board und den RAM(4x4GiB).
MfG
 
AW: Bundel Sockel 2011: i7 3820 Asus Rampage IV Formula und 16Gb DDR3 1600 HyperX

Wie wärs wenn du mal unsere Anfragen bzw. Angebote beantwortest statt nur zu pushen?
 
Angesichts des bevorstehenden Ryzen-Releases wird's nicht leicht, einen 3820 loszuwerden. Vielleicht wäre es besser, das Bundle aufzuteilen. Die CPU ist unproblematisch aber sehr sehr schwer zu verkaufen, Board und Speicher verabschieden sich irgendwann. Ich weiss also nicht, wie einfach es wird, jemanden einen profanen Quadcore anzudrehen, der dann mit dem Board russisch Roulette spielen muss, bis das Glück ihn verlässt... ;)

-Die CPU ist nichts besonderes
-Das Board ist eine Zeitbombe
-Der Speicher auch, zudem ist DDR3 nicht mehr aktuell

Wenn du den Speicher loswerden willst, werden wir bestimmt einen fairen Preis finden. Zu deinem Glück sind die Speicher-Preise momentan recht hoch. :)
 
Zurück