• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Rampage II Gene

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Es ist mal wieder an der Zeit, einige Dinge in den Wirtschaftskreislauf zu entlassen. =)

Artikel Nr. 1

Ein Asus Rampage II Gene Mainboard. Ich habe es als Test-Board für die diversen Reviews im Forum genutzt, weshalb es eigentlich kaum in Betrieb war. Wichtig für den Käufer ist, dass es permanent einen Xeon 3520 @ 4,2 GHz betrieben hat. Optisch ist es sehr dezent in schwarz/blau gehalten. Infos entnehmt bitte der Asus-Homepage. Gekauft habe ich es mal bei Jakob-Elektronik, eine Rechnung finde ich aber leider nicht mehr.

Aktueller Neupreis = ab 190,- Euro + Porto
Mein momentaner Festpreis 80 Euro inkl. Porto - Ersparnis also rund 120 Euro
Preisvergleich

attachment.php

Artikel 2

Thermalright True Copper in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (original eingeschweißt und größtenteils unbenutzt). Der Kühler ist selbstverständlich gereinigt und "wie neu". Der Boden des Kühlers ist 100%ig plan geschliffen (kein Spalt mit einem Haarlineal erkennbar!), somit ist eine vollständige Auflage auf dem Heatspreader gewährleistet. Preislich stelle ich mir für diese Rarität 60€ inkl. Versand vor. Foto auf Anfrage.

Anhänge

• Rampage_II_Gene.jpg
    Rampage_II_Gene.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair H70 | Intel DX58SO Extreme-Board | BeQuiet Straight Power CM 680 Watt | BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt

Hi..suchst du auch was zum Tausch?? evtl MB Asus P5Q+E5200 gegen die H70??? OVP von MB+Rechnung von 2009 vorhanden , bei der CPU die rechnung von 2009 ebenfalls vorhanden

AW: [V] Corsair H70 | Intel DX58SO Extreme-Board | BeQuiet Straight Power CM 680 Watt | BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt

Wenn du für Preisangebote, abweichend von deinen angegebenen, offen bist, dann biete ich dir 65€ inkl. für die H70.

MfG

Sofern du mir versichern kannst, dass du die H70 behutsam verbaut hast, ist sie an mich verkauft.;)

Hi..suchst du auch was zum Tausch?? evtl MB Asus P5Q+E5200 gegen die H70??? OVP von MB+Rechnung von 2009 vorhanden , bei der CPU die rechnung von 2009 ebenfalls vorhanden

Nein danke. Ich bin gut mit zwei i7-Systemen und einem Phenom-II-System aufgestellt. In die Steinzeit möchte ich daher nicht wieder. :ugly:

Wenn du für Preisangebote, abweichend von deinen angegebenen, offen bist, dann biete ich dir 65€ inkl. für die H70.

MfG

Da X Broster die 70€ bietet, geht sein Gebot natürlich vor. ;-)

Sofern du mir versichern kannst, dass du die H70 behutsam verbaut hast, ist sie an mich verkauft.;)

Sie war nie in einem Gehäuse verbaut, sondern wurde nur für den Test in einem offenen Aufbau betrieben. Würde man den Abdruck in der serienmäßigen Wärmeleitpaste nicht sehen, so würdest du nicht erkennen, dass sie schon einmal verwendet wurde - quasi neu. Damit geht die H70 also an dich? Ich schreibe dir eine PN. =)

Die H70 ist jetzt weg, oder?:(

Ja, und das Straight Power Netzteil ist vorerst für einen Kollegen aus der Moderation reserviert. =)

Hey Klutten, bist du interessiert an einem Gigabyte GA-MA790FXT UD5P?
Würde gerne gegen ein Netzteil + Zz tauschen.

Nein danke. Vielleicht einmal für alle, da die Frage ja öfter aufkommt. Ich suche keine Tauschobjekte, bin mit Hardware gut aufgestellt. =)

Aktuell würde dir auch nur das große Dark Power zur Verfügung stehen.

AW: [V] Intel DX58SO Extreme-Board | BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt

Hi Klutten! Das Netzteil würde mich schon Interessieren... ich belese mich mal was das taugt.

Mach das mal. =)

Neben mir haben es ja auch einige andere Leute im Netz getestet.

Deal. =)

Damit bleibt nur noch das Board übrig.

AW: [V] Asus Rampage II Gene / Intel DX58SO Extreme-Board

Beides sind X58-Boards und somit für den Sockel 1366. ;-)

Zurück