• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS R9 290 *verkauft*

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen in meinem Verkaufsthread!

1. REGELN:


  • durch eine Antwort in diesem Thread stimmt ihr zu, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben
  • es gibt weder Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf
  • alle Beschreibungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst
  • PN-Deals verstoßen gegen die Forenregeln, deswegen bitte immer nur hier im Thread verhandeln
  • Nichtraucherhaushalt
  • alle Preise sind ohne Versandkosten angegeben, außer es ist anders gekennzeichnet
  • Läuft im Luxx und im PCGHX
  • meinen Suchthread für eventuelle Tauschgeschäfte findet ihr in meiner Signatur
  • MPs laufen 48 Stunden, außer sie sind anders angegeben


2. ANGEBOTE


-


3. BEREITS VERKAUFT / WARTE AUF ZAHLUNG

ASUS R9 290 *wird verkauft als teildefekt, siehe Beschreibung* (SK=99€)

An sich voll funktionsfähige Karte, die drei "Probleme" hat: 1) Da ich sie mit WaKü gekauft habe, fehlen die Schrauben um den VRM-Kühler zu befestigen. Daher ist er aktuell mit Klebeband befestigt. 2) Sie gibt im 2D ein leises Spulenfiepen von sich, das sich durch Aktivieren der "Mausspur" in den Mauseinstellungen beheben ließ. Vermutlich bei Systemen ohne Wasserkühlung oder anderen sehr leisen Systemen nur schwer rauszuhören. 3) Typisch für einige R9 290er produziert sie unter manchen Umständen Blackscreens im 2D. Das lässt sich beispielsweise dadurch unterbinden, dass man mit den üblichen Tools den Speichertakt verringert. Trat in meinem damaligen System und dem System eines Freundes auf, im System des Vorbesitzers laut eigenen Angaben nicht.

100€ inkl. als Sofortkauf an TheUrbanNinja (PCGHX)

LG, sky
 

Anhänge

  • photo210364599511394294.jpg
    photo210364599511394294.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 49
  • photo210364599511394295.jpg
    photo210364599511394295.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 40
  • photo210364599511394296.jpg
    photo210364599511394296.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 35
  • photo210364599511394297.jpg
    photo210364599511394297.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 570 mit EK Wasserkühler

Mit Wasserkühler? Das wäre mir zu wenig. Ich bin natürlich bereit, Kompromisse einzugehen. Treffen wir uns in der Mitte? Das wären 61€ exkl. :daumen:
 
AW: [V] EVGA GTX 570 mit EK Wasserkühler

Wärst du eigentlich an einem Tausch gegen eine Sapphiere HD6870 interessiert?Kannst du mir evtl, Fotos von der Karte schicken?

Wärst du bereit bis Freitag zu warten,die HD 6870 hab ich eingeschickt und bis Freitag wollte sich der Verkäufer melden ob Geld zurück oder neue Karte.Dein Angebot wär natürlich perfekt:daumen:,nur muss ich bisschen warten da ich keine Lust habe 2 Karten für nen Office teil rumliegen zu haben:(.
 
AW: [V] EVGA GTX 570 mit EK Wasserkühler

Hi, an der HD 6870 habe ich leider kein Interesse. Das was ich suche, findest Du im Startpost :) Ein Foto gibt's im Anhang. Ich kann bis Freitag warten, wenn dann niemand mehr als 61€ exkl geboten hat, gehört sie dir.
 

Anhänge

  • DSCF5734.jpg
    DSCF5734.jpg
    2 MB · Aufrufe: 86
AW: [V] EVGA GTX 570 mit EK Wasserkühler

So machen wir das:)Hoffe mal ich krieg keine Konkurrenz bei der Karte:D
 
AW: [V] EVGA GTX 570 mit EK Wasserkühler

Käufer ist vom Kauf zurückgetreten, weiterhin verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX 570 @EKWB; CM STORM Trigger (MX Black); 120mm Lüfter und mehr...

Push. Vieles neu dazugekommen!
 
Zurück