• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5LD2, P4 D920, 2 GiB DDR2, Netzteil, DVD-Brenner - BUNDLE!

McZonk

Moderator
Teammitglied
#1 Office-PC-Bundle verkauft an MalkavianChild

Bestehend aus:

  • ASUS P5LD2 Deluxe (i945P)
  • 2x 1 GiByte Corsair CM2X1024-6400C4 (DDR2-800 CL4)
  • Intel Pentium D 920 (2,8 GHz, 4MiB, FSB800, 65 nm)
  • modifzierter Zalman CNPS-7700Cu (mit Coolermaster Lüfter, maximal 800 UPM)
  • USB-Slotblende, SATA- und IDE-Kabel, Intel Boxed-Kühler
- gebraucht
- technisch und optisch einwandfrei
- aktuelles BIOS
- nur im Office-PC betrieben (nicht übertaktet!)
- Verkauf NUR als Bundle

DSC_2425.JPG


Weitere Bilder:
DSC_2429.JPG

DSC_2427.JPG

DSC_2426.JPG

DSC_2431.JPG
MP=SK= 30 Eur exkl.
-----------------------------------------------
#2 Enermax EG45AX-VE(G) verkauft an MalkavianChild
- gebraucht
- guter Zustand
- 460 Watt
- 2x PCI-Express 6-Pin
- 8 Pin CPU

DSC_2437.JPG
Weitere Bilder:
DSC_2438.JPG
DSC_2439.JPG
MP=SK= 15 Eur exkl.
Im Bundle mit #1: MP=SK= 45 Eur inklusive DHL Paket
-----------------------------------------------
#3 Philips DVDR1640

- gebraucht
- guter Zustand
- DVD-Brenner
- IDE
- 16x/4x/8x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM •
- 2.4x/2.4x DVD+R/DVD+RW dual-layer
- 40x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM

DSC_2435.JPG

Weitere Bilder:
DSC_2436.JPG
MP=SK= 7,50 Eur exkl.
Im Bundle mit #1: MP=SK= 35 Eur inklusive DHL Paket
-----------------------------------------------
_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
_____________________________________________
Verkauf läuft auch im Luxx.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück