• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5E X38 , A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) , E6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitchblack37

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie schon gesagt verkaufe ich mein Asus P5E X38 dazu noch 4x 1GB A-Data DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) und dann noch einen Intel E6600 die Sachen sind in einen Super Zustand und nie mit OC betrieben.

VK: 200 Eur
SK: 210 Eur

Preise sind aber verhandelbar..

AW: Asus P5E X38 , A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) , E6600

die frage kommt ja sowieso....
falls du erwägst einzeln zu verkaufen, dann solltest du auch einzelpreise angeben.

ich wäre am P5E (für 95€ Vorschlag von mir) interessiert. hast du Rechnungen und so weiter noch? wenn du nicht oced hast sind diese ja noch voll gültig!

was möchtest du für den ram haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus P5E X38 , A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) , E660

wie sieht es heute aus?

AW: [V] Asus P5E X38 , A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) , E660

Hallo alles verkauft im Luxx also kann zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück