Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
verkaufe hier meinen Asus MG279Q.
Der Monitor hat eine Größe von 27". Kommt mit IPS Panel, 144hz, 1440p Auflösung und Freesync.
Er hat keinerlei Pixelfehler oder sonstige Schäden. War nun etwa 4 Monate im Einsatz, muss nun aber weg da ich das Geld dringender brauche und ich mich am ehesten von dem trennen kann.
OVP und Garantie/Rechnung ist noch vorhanden.
[B]Den Preis würde ich erstmal bei 500€ VB exkl. Versand ansetzen. [/B]
Tauschangebote mit Zuzahlung sind auch gern gesehen, allerdings nur wenn sie den Preis nicht weiter als 150€ drücken.
Bilder:
Als Zahlungsmittel würd ich entweder die direkte Überweisung oder Paypal begrüßen. Abholung im Raum Hamburg ist natürlich auch möglich und gern gesehen.
Läuft auch im [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/asus-mg279q-1440p-ips-144hz-freesync-ovp-garantie-1116568.html#post24510622"]Luxx[/URL]
Ist weg
Zuletzt bearbeitet:

