• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus MG279Q - 1440p, IPS, 144hz, Freesync - OVP & Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Tach,
verkaufe hier meinen Asus MG279Q.
Der Monitor hat eine Größe von 27". Kommt mit IPS Panel, 144hz, 1440p Auflösung und Freesync.
Er hat keinerlei Pixelfehler oder sonstige Schäden. War nun etwa 4 Monate im Einsatz, muss nun aber weg da ich das Geld dringender brauche und ich mich am ehesten von dem trennen kann.
OVP und Garantie/Rechnung ist noch vorhanden.

[B]Den Preis würde ich erstmal bei 500€ VB exkl. Versand ansetzen. [/B]
Tauschangebote mit Zuzahlung sind auch gern gesehen, allerdings nur wenn sie den Preis nicht weiter als 150€ drücken.


Bilder:
IMG_20160420_153545.jpg
IMG_20160420_153615.jpg
IMG_20160420_153626.jpg


Als Zahlungsmittel würd ich entweder die direkte Überweisung oder Paypal begrüßen. Abholung im Raum Hamburg ist natürlich auch möglich und gern gesehen.


Läuft auch im [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/asus-mg279q-1440p-ips-144hz-freesync-ovp-garantie-1116568.html#post24510622"]Luxx[/URL]





Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzmonitor ? wäre nur ein 19" 4:3 Monitor hier. :-(
Andere Hardware ? Phenom 9850 be ? mit Board und Ram ?
oder neh Graka ?

Moin,
Hau einfach mal raus was du so hättest, such eig vieles unter anderem auch nen kleineren Ersatzmonitor vielleicht. Wie gesagt sollte es den Preis aber nicht um viel mehr als 150€ drücken^^
 
Kann ich jetzt so nicht sagen, sitze gerade auf Arbeit. Ich schau nachher mal.

Sent from the Sombrero Galaxy
 
Achso du meinst, dass die HW die dir angeboten wird nicht mehr als 150€ Wert sein soll?
Das geht wohl nicht mit dem 4690K :D
 
Achso du meinst, dass die HW die dir angeboten wird nicht mehr als 150€ Wert sein soll?
Das geht wohl nicht mit dem 4690K :D

Ja also ich sags mal so, mindestens 320 Cash wollte ich von dem Monitor schon raushauen^^

nen Gigabyte G1 Sniper M3 ? ( Z77 board )
eine 7950 950m ? ( WaKü ) .
Bilder kommen bei interresse :-)

mfg Sp3c1al_Fl0
Hätt ich aussicht auf ne neue CPU dann wäre das Board in Ordnung, allerdings werde ich in nächster Zeit wohl nicht aufrüsten, daher eher nicht. ^^
 
Schade.... :-( hmm....also 500€ sind schon viel... ok.

Versuche noch die Sachen zu verkaufen und dann sehen wir weiter. Also 500€ inkl ? zum ende des Monats ?

mfg Sp3c1al_Fl0

Ja also ich sags mal so, mindestens 320 Cash wollte ich von dem Monitor schon raushauen^^


Hätt ich aussicht auf ne neue CPU dann wäre das Board in Ordnung, allerdings werde ich in nächster Zeit wohl nicht aufrüsten, daher eher nicht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück