• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus EAH 3870 + Arctic Cooling Twin Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe die oben genannte Grafikkarte. Sie wurde im Dezember 2007 bei Alternate gekauft und hat im Dezember 2008 den oben genannten Kühler montiert bekommen. Das PCB ist das von AMD/Ati vorgegebene Referenzdesign und als Speicher kommen 512 MB DDR 4 Speicher zum Einsatz. Die Karte wurde nicht übertaktet und erreicht mit dem Twin Turbo eine Idle Temperatur von 34 Grad. (Abhängig von der Gehäusebelüftung)

Kommen wir nun zu den unschönen Dingen:
- Garantie ist natürlich durch den Kühlerwechsel erloschen
- Beim Original-Kühler habe ich die Schrauben+Befestigungskreuz verloren. Daher verkaufe ich sie ohne den original Kühler.

Als Zubehör schicke einen DVI zu Analog Adapter und einen DVI zu HDMI Adapter mit, Zusätlich gibt es noch die 2*4 Pin auf 6 Pin Adapter
Rechnung ist noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt, Fotos werden noch eigenstellt.

Preis: 45€ inkl. versichertem DHL-Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade heute die Bilder hoch. Dann geht es nach der Reihenfolge. Nur noch ein bißchen Geduld bitte, bin grade in der Hochschule

Bilder sind im Startpost enthalten

Bisherige Reihenfolge sind:

James07
8800 GT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück