bruderbethor
Software-Overclocker(in)
Hallo,
da ich so langsam über einen Systemwechsel nachdenke, biete ich nun mein "Grundsystem" zum Verkauf an. Es besteht aus:
1. ASUS Crosshair III Formula (leider ohne OVP aber inkl. Q-Shild, LCD Poster und Sound Blaster) Sehr sehr schöne Board, für mich das beste was ich bis jetzt hatte. Hatte lange einen Crossfire Verbund aus zwei 5850er laufen
2. AMD Phenom II 955 BE Er lief bei mir konstant seine 3.6 Ghz und wurde dabei immer im gut belüfteten Gehäuse vom Xigmatek Dark Knight gekühlt. Ich habe ihn auch mal für 2-12 Bensches auf 3.9 Ghz hoch gezogen ... naja muss aber nicht sein
(OVP leider nicht mehr da aber der Versand im Sockel verbleibend gut verpackt erfolgt kein Problem)
3. Xigmatek Dark Knight Prozessor Kühler (OVP liegt im Keller und ich hoffe es sind noch alle Sachen in der Schachtel, aber ich würde empfehlen den Kühler auf dem Board zu lassen den da funktioniert er zu 100%
Alles funktioniert ohne Probleme ! Steckt im Moment noch in meinem Rechner und tut ohne weiteres seinen Dienst ! Alle Rechnungen Vorhanden, aber leider ohne Garantie.
Ich werde die Bilder noch nachreichen sobald ich zuhause bin !
Ich hätte gern 115€ inkl. Versand für alles zusammen
mfg
bruderbethor
da ich so langsam über einen Systemwechsel nachdenke, biete ich nun mein "Grundsystem" zum Verkauf an. Es besteht aus:
1. ASUS Crosshair III Formula (leider ohne OVP aber inkl. Q-Shild, LCD Poster und Sound Blaster) Sehr sehr schöne Board, für mich das beste was ich bis jetzt hatte. Hatte lange einen Crossfire Verbund aus zwei 5850er laufen

2. AMD Phenom II 955 BE Er lief bei mir konstant seine 3.6 Ghz und wurde dabei immer im gut belüfteten Gehäuse vom Xigmatek Dark Knight gekühlt. Ich habe ihn auch mal für 2-12 Bensches auf 3.9 Ghz hoch gezogen ... naja muss aber nicht sein
(OVP leider nicht mehr da aber der Versand im Sockel verbleibend gut verpackt erfolgt kein Problem)3. Xigmatek Dark Knight Prozessor Kühler (OVP liegt im Keller und ich hoffe es sind noch alle Sachen in der Schachtel, aber ich würde empfehlen den Kühler auf dem Board zu lassen den da funktioniert er zu 100%

Alles funktioniert ohne Probleme ! Steckt im Moment noch in meinem Rechner und tut ohne weiteres seinen Dienst ! Alle Rechnungen Vorhanden, aber leider ohne Garantie.
Ich werde die Bilder noch nachreichen sobald ich zuhause bin !
Ich hätte gern 115€ inkl. Versand für alles zusammen

mfg
bruderbethor