irgendwie scheint di enen defekt zu haben.Schläuche hätte ich hier nur in abschnitten, ich mach ma pic + zollstock von denen, kommt gleich
ich hab auch noch ca. 1,2 liter innovatek protekt wasser, was ich in meiner wakü verbaut hatte...aber ob das lohn zu verkaufen?
edit:
mhh, bähh, ganz vergessen das die halbe wakü noch verbaut is^^
musst du dich noch gedulden mit dne pics der schläuche.
im groben sind es ca. 3meter schlauch, so 2x30cm, 3x15, 2x 40, usw...

Keiner versteht mich ... 
