• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

25 inkl klingen ok. Lüftersteuerung brauch ich nicht (es sei denn Du hast auch noch einen Aquaero anzubieten ;) ). Ich werde es mir bis morgen überlegen :daumen:
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

ne nur 6 kanal mit 6 sensoren ist aber gut das teil habs nur ausgebaut weil ich es nicht mehr in mein neues case einbauen konnte wegen der fronttüre.......
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Ich kann dir mein Lüftersteuerung anbieten :D Es ist eine KazeMaster 2, die hat versenkbare Drehknöpfe.
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Hatte ich geschrieben gehabt, dass ich die Lüfter gerne kaufen möchte?
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

jeep hast dich aber nicht mehr gemeldet :)

ja magst sie haben ???

brauchst noch radiatoren ??? ich mach dir nen guten bundle preis :D
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Hab bei dir schon geschaut, nichts dabei das ich brauchen könnte sorry.... Also Rest per pn ich schick dir morgen die Konto Daten bin schon im Bett
M.f.g.Razzor

Lüfter gehn an skyscraper
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Hey, wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Lüfter doch nicht nehmen. Ich habe nochmal nachgedacht und andere als besser geeignet für mich empfunden. Wenn es ein sehr großes Problem für dich ist, würde ich mich natürlich, um einer schlechten Bewertung vorzubeugen, an die Anmachung halten und sie nehmen. Bis jetzt ist aber auch noch keine PN gekommen.

LG, sky
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

jo weil ich erst seid heute wieder zuhause bin ..... aber egal wenn du was besseres gefunden hast dann schlage zu ....
ich werd die schon noch los bekommen....

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] alles muß raus..bundle Rabatt Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

und hoch alles muß raus
 
AW: [V] alles muß raus..bundle Rabatt Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/AGB

weiter gehts macht angebote alles muß raus
 
AW: [V] alles muß raus..bundle Rabatt Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/AGB

ist zwar nur ne öffnung für 2,5 und 3,5 zoll da habe aber gerade meine SSD da eingestöpselt und er liest sie aus und ich kann rüber kopieren ......

startpost steht 13+versand machen wa 15 inklusive versendet wird mit DHL
wenn du noch was gebrauchen könntest :-) geb bescheid alles verhandelbar und ich mach nen gute fairen preis

m.f.g. razzor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück