skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB
25 inkl klingen ok. Lüftersteuerung brauch ich nicht (es sei denn Du hast auch noch einen Aquaero anzubieten
). Ich werde es mir bis morgen überlegen 
25 inkl klingen ok. Lüftersteuerung brauch ich nicht (es sei denn Du hast auch noch einen Aquaero anzubieten
). Ich werde es mir bis morgen überlegen 
Es ist eine KazeMaster 2, die hat versenkbare Drehknöpfe.
geb bescheid alles verhandelbar und ich mach nen gute fairen preis