• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

Verkaufe hier ein paar sachen

Wer mehrere Teile nimmt bekommt zusätzlich 2 € Rabatt auf jedes Teil :-) + GRATIS ÜBERRASCHUNGSBEIGABE

1x Intel 3570K CPU ist geköpft (LM) Deckel geschliefen läuft mit 4,5GHz bei 1,32Vcore bin erstbesitzer der cpu läuft einwandfrei VERKAUFT IM LUXX

1x Asrock Z77 OCF läuft tadellos im forum erworben ist aus einer RMA verkauf wegen umstieg auf 1150Sockel war also nicht lange im betrieb verkauft im Luxx

1x 5,25" 6 Channel Fan Controller KAZEMASTER PRO guter zustand 1 sensor fehlt allerdings
OVP vorhanden 5 sensoren 6 x lüfterkabel und stromanschluss verkauft im LUXX

1x 5,25" Alphacool Repack Single Bayres 5,25" - Rev. 2 16€ inklusive versand verkauft im LUXX

3x120 slim radiator normale gebrauchsspuren aber dicht 31€ inklusive versand

2x120 röhren radiator normale gebrauchsspuren marke keine ahnung 26 inklusive

1x120 röhren radiator normale gebrauchsspuren marke keine ahnung 16 € inklusive

3x140 Lüfter phanteks bundle 26€ inklusive

1x Phobya DC12-260 12Volt Pump verkauft im luxx

1x durchflusssensor Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 20€+versand










1x Dockingstation für Sata Festplatten 13€ + Versand



*****Heatkiller und 8800GTS gehn an Kampfschaf*****
*****Board+CPU+RamRiegel gehn an LockDown ******
***** Pumpen gehn an Malkavian Child ******
*****Heatmaster geht an jhon201050 ******
*****Radiator geht an Jhon201050 ******
siehe Bilder

Da Privat Verkauf Keine Garantie/Gehäwrleistung und Rücknahme

läuft nu auch im Luxx


alles hat tadellos bis zum Ausbau Funktioniert.....
 

Anhänge

  • P1020277.jpg
    P1020277.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    341,5 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0258.jpg
    DSC_0258.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
  • DSC_0260.jpg
    DSC_0260.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 72
  • DSC_0262.jpg
    DSC_0262.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77
  • DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    2 MB · Aufrufe: 80
  • DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • DSC_0438.jpg
    DSC_0438.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • DSC_0437.jpg
    DSC_0437.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_0439.jpg
    DSC_0439.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_0440.jpg
    DSC_0440.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster , 8800GTS ,Heatkiller 775

aso ganz vergessen 640MB karte lief in den letzten 2 jahren nur als Physix in meinem Rechner ........
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster , 8800GTS ,Heatkiller 775

Die GTS und den Heatkiller möchtest Du mir für 35 Euronen inkl. Verkaufen? Per paypal gebe ich Dir sogar 36 inkl.
MfG
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster , 8800GTS ,Heatkiller 775

machen wir 38 inkl. dann haben wir nen deal , der versand ist ja schon 5.90 ...... ich nutze kein paypal nur überweisung .

die karte ist in einem guten zustand (ich habe sie damals neu erworben) wurde immer gut behandelt( nie gequält) und zubehör ist komplett....ausser die cd die habe ich glaubnicht mehr.........aber die treiber wären heute eh veraltet....

bei interesse schick pn dann schicke ich dir meine daten

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster , 8800GTS ,Heatkiller 775

Deal GTS & Heatkiller an Kampfschaaaaaaaafffffffffff :-)
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster , 8800GTS ,Heatkiller 775

Alles muß raus Preis update

Lüfter Bundle 15€ + Versand

Alphacool Heatmaster 20€ + versand
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

Ich nehm den Q9550 sicher und evtl. das Maximus und die 2x2 GB DDR2 - mach mir mal ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann ;)
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

Das Board+CPU+1066MHz Riegel = 160€ ist echt ein Fairer Preis denke ich , ich bin erst Käufer der Hardware von allem habe ich noch das Komplette Zubehör alles dabei und immer pfleglich behandelt das ich es guten gewissens weiter geben kann.....

als Bundle bin ich nun noch 10€ runter

also 160€ plus Versand und du hast nen Gutes Bundle ;-)

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

Klingt gut, machen wir 160 inkl. draus dann passt das :)

Oder mit den RipJaws für 190 dann. ;)
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

machen wir 192,50 treffen wir uns in der Mitte :)

die Ripjaws sind sehr gute Riegel und das ist ein Fairer Preis denke ich

und so hast noch 15 euro gespart im Bundle Preis

wie geschrieben alle Packungen vorhanden .........

grüßle
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

Von mir aus ;)

Die Ripjaws sind aber schon 2x2 GB ?
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

welcher Chip ist genau auf der GTS? G80 Rev. A2 oder A3?
 
AW: [V] Diverses , Lüfter , Pumpen , Heatmaster ,ASUS P45 , DDRII,Q9550,

ja die RipJaes sind 2x2GB und die anderen auch 2x2GB liefen beide auf dem Board

Board+CPU+Beide Ram Riegel Paare gehn an Lockdown für 192,50€ rest per pn





@Be4Real

war g80 und A3 ist aber schon an Kampfschaaf gegangen steht im Hauptpost Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 3Lüfter +2 Thermaltake Pumpen 40€ Anschauen

schwups und hoch alles muß raus :)
 
Zurück