• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arctic Cooling Freezer 7 Pro und PC Spiele

willy

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) SOLD!


Spiele:

Hearts of Irons II: Doomsday (USK12) 5€
Midnight Club 2 (USK 12) 3€
GTA: San Andreas (USK 16) 5€ SOLD!
Hidden and Dangerous 2 (USK 16) 3€
Autobahn Raser III (USK 16) 3€
Gun (USK 16) 5€
Boiling Point (USK 16) 3€
Blitzkrieg Anthology (USK 16) 3€ (in einer großen papp box)
Codename Panzers Platinum (I+II, USK 16) 7€
Just Cause (USK16) 10€
Ghost Recon Advanced Warfighter (USK16) 5€
Serious Sam 2 (USK 16) 3€


Versandkosten zwischen 2€ und 5€


Paypal oder Vorkasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread wird vorübergehend geschlossen, da der User sich nicht an die geltenden Foren-Regeln gehalten hat.

In sieben Tagen geht es hier weiter.
 
kann leider keine bilder posten, da meine digicam den geist aufgegeben hat, der kühler sieht eig. noch ziemlich neuwertig aus, außer ein paar fingerabdrücken, hab den von meinem kumpel, sozusagen als geschenk, da ich ihm einen neuen eingebaut hab. benutzt wurde der ein knappes jahr.
 
Würdest du mir Serious Sam 2, Midnight Club 2 und Gun zusammen für 12€ inkl. verkaufen?
-> Post Warensendung, sehr günstig

Am besten per Überweisung, damit nicht zusätzliche Paypal-Kosten anfallen.
 
wie meins du per Warensendung? Serious Sam2 und Midnight Club2 sind große verpackungen, gun ne kleine quadratische, wie will ich die für nen euro versenden?
 
mehr als mit dem kann ich nicht helfen, weil digicam kaputt ist, und mit handy zu fotografieren is ne zumutung^^

attachment.php


genauso sieht der jetzt auch aus, meint ihr, ich hab ihn verbogen? ^^

serious sam version is die erste, also kein green pepper oder pyramide, die aller erste
 
wird wahr. als dhl päckchen durchgehen, also deal ?


also nochmal zu serious sam 2, so sieht die verpackung aus:
attachment.php
 
Zurück