• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquatube-Blende / Plug´n Cool Anschlüsse / Whitesnake CD - Limited Edition

AW: [V] 240er Radiatorblenden / Aquatube-Blende / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edition

nein bis freitag

AW: [V] 240er Radiatorblenden / Aquatube-Blende / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edition

Bis Ende der Woche ist das natürlich kein Problem. Melde dich einfach so schnell es geht.

Ab an die Front...

Püschelken

Ist die pumpe noch zu haben ??

Ich nehm einmal eine Radiatorblende schwarz

Schickst mir bitte deine daten per pn

mfg martin

was sollen beide radis ( ich weiss du willst selber testen ) und beide blenden inkl versand kosten ??

Denn wenn dann richtig :-)

Hallo,

ist die Pumpe noch da? Würde sie dir sofort abnehmen ;)

@ True Monkey
Wir waren uns ja gestern schon einig -> Pumpe ist also weg.

@ Soldat0815
Du hast Post -> eine Radi-Blende somit verkauft

@ Demcy
Es wäre eigentlich nur eine Blende über, da ich die Radiatoren behalte. Möchtest du diese?

@ Erzbaron
Sry, Pumpe ist schon verkauft.

AW: [V] 240er Radiatorblende / Aquatube-Blende / Whitesnake CD - Limited Edition

Eine 240er Blende ist noch da ?

wenn ja, nehme ich sie für 15 € inklusive.

PN me please :D

Grüße House

AW: [V] 240er Radiatorblende / Aquatube-Blende / Whitesnake CD - Limited Edition

Die letzte 240er-Blende geht an Dr. House. Du hast PN.

Zurück