• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquatube-Blende / Plug´n Cool Anschlüsse / Whitesnake CD - Limited Edition

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
[V] Aquatube-Blende / Plug´n Cool Anschlüsse / Whitesnake CD - Limited Edition

Eine kleines Schmankerl für Kenner:
Whitesnake Live Album in der limitierten Version als Doppel-CD - noch eingeschweißt
1x vorhanden - MP = SK = 10 Euro inkl. Versand

attachment.php

Aquacomputer Radiator-Blende für 240er Radiatoren -> Link zu Caseking
Edelstahl schwarz / neu / unverbaut
Neupreis = 20 Euro
MP = SK = 15 Euro inkl. Versand
1x vorhanden

Lian Li Laufwerksblende in schwarz
Alu / neu / unverbaut
Neupreis = 10 Euro
MP = SK = 11 Euro inkl. Versand
2x vorhanden

Aquacomputer Aquatube-Blende -> Link zu Caseking
Edelstahl geschliffen / unverbaut / winzige Lagerspuren
Neupreis = 11 Euro
MP = SK = 7 Euro inkl. Versand
1x vorhanden

attachment.php

Lüfter-Blende
Edelstahl neu / unverbaut / Bohrungsabstände 150 x 150 mm
MP = SK = 4 Euro inkl. Versand
1x vorhanden

attachment.php

Eheim 1048 230 Volt Wakü-Pumpe -> Link zu PC-Cooling
Förderleistung: ~600 Liter pro Stunde
gebraucht / gereinigt / Funktionsprüfung durchgeführt
inkl. Adapter und Anschlüssen
Neupreis = 40 Euro
MP = SK = 25 Euro inkl. Versand
1x vorhanden

7 Anschlüsse Plug & Cool 1/4" (8/6 mm)
6x neu 1x mit minimalen Gebrauchsspuren
NP = 13,60 Euro
MP = SK = 5 Euro inkl. Versand (also 0,50 Euro pro Anschluss)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lian Li Laufwerksblenden / 240er Radiatorblenden / Whitesnake CD - Limited Edition

hätte interresse an der radiator blende kann ich da auch 2 120mm radia drann hängen?

AW: [V] Lian Li Laufwerksblenden / 240er Radiatorblenden / Whitesnake CD - Limited Edition

Keine Ahnung. Ich habe hier nur die Blenden liegen, aber keinen Radiator zum Vergleichen. Zwischen den mittleren Schraubenbohrungen (115 x 115 mm) sind ~17 mm Platz - wenn du die bei deinen Radiatoren ebenfalls hast, wenn du sie nebeneinander legst, dann sollte das gehen.

Hast du eventuell Interesse an einem passenden neuen Airplex Evo 240 für 35 Euro? NP ist derzeit ~47 Euro. Habe davon auch 2 Stück hier liegen.

ja aber hätte max. nur 25 €

Das ist leider für den Radiator zu wenig.

was is mit 30€ mehr könnte ich glaube nicht

Also ich finde 50 Euro inklusive Versand für den Radiator + Blende (NP für beide = ~67 Euro) echt fair.

Du würdest quasi 33% unter dem Neupreis zahlen.
Hier noch mal ein Link zum Radi -> Caseking

Nur für die Blende würde ich auch auf 14 Euro runter gehen, mehr dann aber auch bitte nicht.

ich meine jetzt nur den radi dann brauche ich die blende nich habe ja im gehäuse s ne grße lücle nur 2*120mm radis sehen da nich gut aus und ich brauche entwerde die blende oder nur den radi

aber wenn du die blende für 14 inkl verkaufst würde ich es mir bis morgen überlegen.

aber hast du vllt noch nen AGB?

Nein, keinen AGB. Eigentlich möchte ich vorrangig die Blenden verkaufen. Wenn allerdings Bedarf besteht, dann werde ich die beiden Radiatoren auch noch mal einstellen.

Überleg dir das mit der Blende einfach.

hab interesse an der laufwerks Blende,weist du ob die für das PC A70B geeignet ist???

gruß Thunder und Frohe Ostern

Die Blende ist universell für alle Lian Lis einsetzbar und wird gegen den Korpus geschraubt.

Für 10€ inkl. Versand nehm ich dir eine Laufwerksblende ab!! ;) Deal??

Wieviel für beide Lian Li-Blenden zusammen? (falls noch zu haben) Wegen Versand... oder bleibt es dann bei 22 inkl?

Ich zahl auch 11€ inkl. für eine, hauptsache ich bekomm den Zuschlag!! :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Also von mir aus kannst du den Zuschlag für 11 Euro bekommen. Weg ist weg :).

AW: [V] Lian Li Laufwerksblenden / 240er Radiatorblenden / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edi

hab intresse an einem dual radi und einer belnde muss aber noch abklären ob die vore in das coolermaster haf 932 passt(vor den fesplattenkäfig) einer meinte das ginge wäre natürlich cool oben einen dreier hinten nen singel und voren unten nen dual dann müsste sogar mein 790i kühl sein :)

Aber die kiste kommt erst di an dank aushilfe bei der dhl, grr. könntets du mal die maße posten?
was hast du denn noch schönes(grade im wakü bereich, schde das die pumpe 220V braucht), alles aus deinem alten verkaufthread weggegangen?

Gruß

Fischer

AW: [V] Lian Li Laufwerksblenden / 240er Radiatorblenden / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edi

Deal!! Rest per PM!! :D

Den Zuschlag für die beiden Lian Li Blenden hat derseppl bekommen - diese sind nun also verkauft. Er war etwas schneller beim Antworten.

@ S_Fischer
Habe mich entschieden, die beiden Radiatoren vorerst selbst für Tests einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 240er Radiatorblenden / Aquatube-Blende / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edition

kannste mir die pumpe reservieren

AW: [V] 240er Radiatorblenden / Aquatube-Blende / Eheim-Pumpe / Whitesnake CD - Limited Edition

Kein Problem, fragt sich nur für wie lange. Bis nächstes Jahr nicht unbedingt. ^^

Zurück