• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquagratix WaKü Block für HD 5850/5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
[V] Aquagratix WaKü Block für HD 5850/5870

Hi Community,

Ich habe hier einen völlig neuen Kühlblock für eine HD5858/5870 von Aquagratix. Wer genaues wissen will, hier ist der Link zum Neuprodukt:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 und HD 5850 (RV870) G1/4, vernickelte Ausführung Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 und HD 5850 (RV870) G1/4, vernickelte Ausführung 12325

Ein Kollege hat sich eine Wakü gebaut und leider hier zum falschen Kühler gegriffen (der Kühler passt NICHT auf eine HD5870 V2 oder MATRIX von Asus!), daher biete ich ihn hier zum Verkauf an.

Das Produkt wurde nie benutzt und ist daher in absolut neuem Zustand. Neupreis ist knapp 90€, ich würde daher einen Preis von 65€ veranschlagen.

AW: [V] Aquagratix WaKü Block für HD 5850/5870

Hi Incredible Alk,

könntest du die Unterseite des Kühlers fotografieren? Möchte nur wissen ob ich den Kühler mit der EK Backplate kombinieren kann :)

lg

Hi Incredible Alk,

könntest du die Unterseite des Kühlers fotografieren? Möchte nur wissen ob ich den Kühler mit der EK Backplate kombinieren kann :)

lg

Aber gerne doch.

Bemerkung: Das Bild hat nen Rotstich da die Unterseite hochglanzlopiert ist und sich meine rote Zimmerwand drin spiegelt, der Kühler selbst ist silber glänzend.

Ist ja fantastisch, der passt sicher!

Kannst du den Kühler bis 1.6 reservieren? Würde ihn sofort nehmen!

lg

Mach ich gerne (wow, das ging schnell :ugly:), ich leg ihn dir zur Seite.

Ich schicke dir meine Bankverbindung per PN und erwarte freudig deine Anschrift ;-)

Wenn ihn Lower nicht nehmen sollte, was ich nicht glaube, nehme ich ihn...:)

An alle Interessenten: Der Kühlblock steht nach wie vor zum Verkauf, Lower und Hirschi94 haben ihn NICHT gekauft.

Ich freue mich über weitere Angebote.

Tauschst du evtl auch gegen ein dfi p45 t2rs?

lg

Tut mir leid, der Kühler ist nicht von mir sondern wie oben genannt von einem Kollegen, daher kann ich leider nicht tauschen.

Incredible Alk schrieb:
Tut mir leid, der Kühler ist nicht von mir sondern wie oben genannt von einem Kollegen, daher kann ich leider nicht tauschen.

Tut mir leid, gemäß der Marktplatzregeln müssen die angebotenen Artikel dein Eigentum sein.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück