• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Geht klar :)

Halten wir Donnerstag, 26.3.09 als Datum fest? 17.00 Uhr?^^
Aber wie gesagt, bitte nur reserviert.

Vielen Dank schonmal,
sNook
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

BTW:
Du sach mal, ist die FB dabei?
Und gibt es noch eine Rechnung??

Lg
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Ooo. steh grad aufm Schlauch "FB" was meinst du ?

Rechnung habe ich leider keine mehr.

Grüsse
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Naa die Fernbedienung^^

Mhm, mit ohne Rechnung ist ja schade :(
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

aso^^ fernbedinung ist natürlich dabei. Rechnung wie gesagt leider nicht.
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Rechnung also nicht... Mhm.
Ja weil wenn die FB kaputt geht, hab ich kplan wie ich das case an machen soll und so^^
Kannst du ne Garantie geben, dass die läuft?

E: Kann erst nächsten monat, das geld berappen.
Ich würd dir dann quasi die "Chance" geben, es bis dahin noch drin zu lassen ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Fernbedinung fuktioniert einwandfrei.

Wenn bis nächsten MOnat kein besseres Angebot kommt ist es deins :).

Grüsse
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Gut :)
dann bis zum 4. April, ich denke, da sollte das Geld bei mir drauf sein ;)

Grüßee
 
Zurück