• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

AW: Lian Li Projekt

Sorry, aber nachdem ich mir grad mehr oder weniger dein Tagebuch zum Projekt durchgelesen habe gehe ich davon aus, dass di eTeile doch schon älter sind. AB steht ab Anfang Mai 08 drin. Pumpe schon vorher wo du sie auch gebraucht bekommen hast. 70€ incl.?

MfG
 
AW: Lian Li Projekt

achsooooooo.. .wollt ich eig, nicht einzln verkaufen. wer es möchte aber trozdem melden. im mk forum habe ich auch shcon eine anfrage
 
AW: Lian Li Projekt

Für denn richtigen Preis, wäre ich auch an der 8800GT interresiert.
Auch ohne Kühler, da eh ein anderer drauf montiert wird.
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Ich melde unter Vorbehalt interesse für das Antec Case an.
Ich melde mich dann noch mal ;)


E: Was würdest du denn von 90€ inkl. halten?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Das Gehäuse ist qasi wie neu und ich habe 150 bezahlt ohne Versand. Ich denke mit 110 inkl.würden wir zusammen kommen ??

Grüsse
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Hmm sorry, dann würd ich dir maximal 100 inkl. bieten!
Ich bin schüler und hab nicht mehr geld zur verfügung...

Grüßee
 
AW: [V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

wenn dich niemand überbietet in den nächsten 1-2 tagen dann kriegst es für 100.

Grüsse
 
Zurück