• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Savas-91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]Antec HTPC Gehäuse+ Asus Mb+ Tv Karte

Hallo Leute,

ich verkaufe einige Dinge aus meinem HTPC da ich wieder auf die traditionelle Art zurück gegangen bin (Receiver etc.). Alle Teile sind ca 3 Monate alt.

Bilder sind weiter unten :)

1. Antec Fusion Remote - schwarz verkauft an sNook

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Fusion Remote - black

Gehäuse ist in Top Zustand und wird mit allem Zubehör bis auf den Orginalkarton geliefert. Keine Kratzer oder ähnliches.

MP: 100€

SK: 120 € inkl.

2. Technisat Skysat 2 Tv Karte

TechniSat SkyStar 2 TV PCI, Fernbedien-Set [4094/3733]

Karte funktioniert einwandfrei. Hatte damit ein super Bild auf einem 32 Zoll Lcd.

Karte wird mit allem Zubehör geliefert.

Mp: 25 €
SK: 35 € inkl.

3. Asus P5KPL-AM Sockel 775

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - Asus P5KPL-AM

Mainboard wird auch mit allem Zubehör geliefert. Lief bei mir einwandfrei.

MP: 35€
SK: 40 € inkl.

Alle Preise verhandelbar.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Projekt

Wärst du eventuell an einem Tausch von Asus P5B Deluxe gegen dein P5Q Pro interessiert? Oder an einem Tausch von E6600 gegen dein E8400? Wenn nicht, was wären deine Einzelpreise?

Tauschen gar nicht sry. Mobo ist eben raus im Mk forum sry. Für den e 8400 hätte ich gern noch 100 €

.

Für den Ram sagen wir. 40 inkl. ist ja erst am 28. januar gekauft worden.

Gruss

mit Vorbehalt. Stell es in Mk Forum rein das 35 von dir geboten sind.
Sage dir dann morgen Bescheid.

Nein da ich diesen nur in Verbindung mit der Grafikkarte verkaufe,

Sagen wir 80 € für AB Pumpe und Cpu Kühler?

Wie alt sind die Teile? Rechnung, Garantie und Zubehör zur Pumpe(Ein-, Auslassadapter, Überbrüchungsstecker) vorhanden? Hast du die HPPS umgebaut oder ist sie original?

MfG

puhh.. wie alt .. ca. ein halbes jahr... Ein auslass adapert ist vorhanden. keine garantie da immer privat gekauft. Di HPPS ist umgebaut. Mittels eines Schalter kannst du zwischen den einezelnen Moden wählen.

Zurück