• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Radeon RX570 - 4GB (Sapphire Nitro+)

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Verkaufe hier eine Sapphire Nitro+ RX570.

Die GPU lief für knapp 2 Stunden in meinem System.
War nur ein Freesync Test.

Einen kurzen OC Test mit 3 Runden Superposition 1080p habe ich auch gemacht (siehe Anhang)

Core: 1500 Mhz
Memory: 2225 MHz
Max Temp: 50°C (Lüfter auf 80%)

Gekauft wurde die Grafikkarte am 23.11 bei ARLT Computer.
Am 06.12 habe ich den AMD Code dazu bekommen, wo man sich 2 von 3 Spielen aussuchen kann (The Division 2, Resident Evil 2 oder Devil May Cry)

Die Grafikkarte ist komplett neuwertig, keine Kratzer oder sonstiges.

Versendet wird mit OVP, Rechnung und AMD Code.
DHL oder Hermes mit Tracking.
Bezahlen via Paypal oder Überweisung.

Preis: 119€ + Versand + Paypal Gebühren.
Alles andere ist Verhandlungsbasis.

IMG_1771.jpg
IMG_1770.jpg
IMG_1772.jpg
RX570.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich meld schonmal Interesse an. Bin nur weihnachtsbedingt knapp bei Kasse, könnte die ab Ende nächster Woche frühestens kaufen.
 
Zurück