• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom II 940 BE & 4 GB DDR2-800MHZ & ASUS M4A78 Deluxe!

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

AMD Phenom II 940 Black Edition (AM2+,3GHZ,6 MB Cache)

da ich meinen alten Phemon II 940 BE nicht mehr benötige,verkaufe ich ihn jetzt!
Er ist einfahc zu Schade zum rumliegen,da er eigentlich noch genug Power hat!

Mit 8 GB rennt das ding wie sau,echt krass.
Overclocking wurde auch betrieben,er hat stabil die 3,6 GHZ geschafft,mit Spannungserhöhung sogar 3,8GHZ
Ich denkmal mit Wasserkühlung wäre sogar noch mehr drin ;)

Verpackung ist dabei,sogar der orginal Kühler UNEBNUTZT!
Preislich dachte ich an 50 inkl

Ansonsten macht nen Gegenvorschlag!
Foto's auf Anfrage :)

4 GB Kit von MDT DDR2 800 MHZ

Die Ram's brauche ich dann ebenfalls nicht mehr
Handelt sich um 4 GB von MDT mit 800MHZ

35Euro


ASUS M4A78 Deluxe

Läuft top,mit Blende aber leider ohne OVP
Ist wirklich ein Top Board,muss den kennern ja nicht wirklich viel drüber erzählen ;)
Das dingen unterstütz CPU's bis zum Phenom II X6 T1100
Neustes Bios ist drauf,also sofort startbereit!

45 Euro

Oder alles zusammen für 125 Euro!
 

Anhänge

  • JD600361.JPG
    JD600361.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • JD600366.jpg
    JD600366.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • JD600369.jpg
    JD600369.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II 940 BE & 4 GB DDR2-800MHZ

**puush**

Preisupdate!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück