• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom II 965 BE, 8 GB DDR2, Palit GTX 275, PCICASE Zirco AX Tower, Sata 2 HDD, Scythe Tower Kühler AM2+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
[V] AMD Phenom II 965 BE, 8 GB DDR2, Palit GTX 275, PCICASE Zirco AX Tower, Sata 2 HDD, Scythe Tower Kühler AM2+

Hi zusammen,

ich schlachte für jemanden seinen Rechner aus.
Folgende Teile sind daraus zu erwerben.

Zu allen Teilen gibt es keine Originalverpackungen mehr und keine Rechnungen.

- AMD Phenom II 965 BE AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX) Preisvergleich | Geizhals EU -> Phenom an "latinoramon" verkauft für 40 € + Versicherter Versand.
- 40 € VHB -

- nVIdia Palit GTX 275 Palit GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI (NE3TX275FHD94) Preisvergleich | Geizhals EU -> Palit GTX 275 an "Kunohara" verkauft für 20 € + Versicherter Versand.
- 20 € VHB -

- PCICASE Zirco AX Tower PCICASE Zirco AX schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
! Bei dem Tower fehlt das Seitenteil !
- 10 € VHB -

- Samsung Spinpoint F1 500GB, 16MB Cache Sata 2: http://geizhals.de/eu/samsung-spinpoint-f1-500gb-hd502ij-a261801.html
- Neuer Preis: 10 € VHB -

- Scythe Tower Kühler (Müsste ein "Ninja 2" oder "Mugen 2" sein. Aber genaue Daten reiche ich heute Abend nach) Scythe Ninja 2 Rev. B (SCNJ-2100) Preisvergleich | Geizhals EU - Scythe Mugen 2 Rev. B (SCMG-2100) Preisvergleich | Geizhals EU Scythe CPU KÜhler verkauft an "L-Patrick " für 10 € + versicherten Versand.
- 10 € VHB -
Edit: Bei dem Kühler konnte nicht rausgefunden werden welcher das genau ist, ich bin aber start dafür vom optischen her - als ich den mal vor ein paar Tagen gesehen habe, das es ein "Scythe Ninja 2" war.

- G.Skill 8 Gb 1066 5-5-5-15 DDR2:G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR2-1066, CL5-5-5-15 (F2-8500CL5D-4GBPK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es sind diese Riegel nur ebend defintiv als 2x4 Gb Kit nicht 2x2 Gb wie auf Geizhals beschrieben. Timing, Taktraten, wie auf Geizhals beschrieben mit ingesamt 8 GB.
- Neuer Preis: 60 € VHB -

So Preise sind auf Verhandlungsbasis. Macht ruhig Angebote !
Aber kommt nicht hier mit 50 % vom angegebenen Preis o.ä. Angeboten.:devil:

Alle Preise exclusive Versand. Versandart könnt ihr euch aussuchen.
Alle Teile werden gut und vernünftig mit der gwünschten Versandart mit Luftpolstern per DHL verschickt.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II 965 BE, 8 GB DDR2, Palit GTX 275, PCICASE Zirco AX Tower, Sata 2 HDD, Scythe Tower Kühler AM2+

CPU + Scythe

würde dir 40€ inkl Bieten

LG

AW: [V] AMD Phenom II 965 BE, 8 GB DDR2, Palit GTX 275, PCICASE Zirco AX Tower, Sata 2 HDD, Scythe Tower Kühler AM2+

Hi,
50 € inkl. würde ich machen.
Bei 40 € schenke ich dir den Kühler und den versicherten Versand.

So 40 € CPU + 3 € der Kühler und versicherter Versand 6,90.
Deal ?

Ciao

Hey
Bundelpreis RAM und Kühler bitte mal...

welche Kühler ist es denn nun?:)

- Sata 2 HDD (Müsste eine "Seagate Barracuda Spinpoint 500 GB" sein. Aber genaue Daten reiche ich heute Abend nach) Seagate Barracuda Spinpoint 500GB, SATA 3Gb/s (ST500DM005) Preisvergleich | Geizhals EU
- 20 € VHB -

Die HDD ist folgende: Samsung Spinpoint F1 500GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (HD502IJ) Preisvergleich | Geizhals EU
- Neuer Preis ist: 10 € VHB -

- Scythe Tower Kühler (Müsste ein "Ninja 2" oder "Mugen 2" sein. Aber genaue Daten reiche ich heute Abend nach) Scythe Ninja 2 Rev. B (SCNJ-2100) Preisvergleich | Geizhals EU - Scythe Mugen 2 Rev. B (SCMG-2100) Preisvergleich | Geizhals EU
- 10 € VHB -

Bei dem Kühler konnte nicht rausgefunden werden welcher das genau ist, ich bin aber stark dafür vom optischen her - als ich den mal vor ein paar Tagen gesehen habe - das es ein "Scythe Ninja 2" war.

- DDR2 8GB Kit a 4x2 GB ( Müssten Kingston Hyper X Riegel sein. Aber genaue Daten reiche ich heute Abend nach) Kingston HyperX DIMM Kit 4GB, DDR2-1066, CL5-5-5-15 (KHX8500D2K2/4G) Preisvergleich | Geizhals EU
- 50 € VHB -

Folgender Arbeitsspeicher ist verbaut: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR2-1066, CL5-5-5-15 (F2-8500CL5D-4GBPK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es sind diese Riegel nur ebend defintiv als 2x4 Gb Kit nicht 2x2 Gb wie auf Geizhals beschrieben. Timing, Taktraten, wie auf Geizhals beschrieben mit ingesamt 8 GB.
- Neuer Preis: 60 € VHB -

Hey
Bundelpreis RAM und Kühler bitte mal...

welche Kühler ist es denn nun?:)

Siehe oben.
Bundlepreis kann ich dir 63 € + Versand deiner Wahl anbieten.

Ciao

Ist der phenom noch zu haben ?

Der Phenom ist noch da.
Einer wollte den evtll. haben.
Wenn du den möchtest, dann schnapp ihn dir und er ist deiner.

Wer nunmal zuerst fest sagt, er nimmt etwas, der bekommt es auch.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Die GPU lief bis vor wenigen Wochen einwandfrei und ohne Probleme. Seitdem ist sie nicht mehr gelaufen und sollte daher nachwievor funktionieren.

/push btw.

Alles noch zu haben, außer der Phenom.

HiHo,

dann biete ich für die GTX275 mal 25,00 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Deal !

Palit GTX 275 verkauft an "Kunohara" !

Rest per PN.

Nehme Die Samsung F1 500GB HDD für 10€. Läuft sie problemlos oder macht sie "zicken" ?? Denn kaputt bzw. fast kaputt nützt sie mir nichts :-).

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst die gerne haben.
Allerdings hat mir der jetzige Besitzer gestern mitgeteilt, das er auf der Platte noch Daten hat und die muss er erst - wenn sein neuer Rechner da ist - alles rüberziehen.

Also wenn du noch ein bisschen warten kannst, reserviere ich sie dir für 10 €+ Versand.
Laufen tut die einwandfrei.

Ciao

Was ist bei dem Scythe CPU Kühler noch an Montagezeug dabei? AM3 wäre wichtig. Wenn das dabei ist und er natürlich noch funktioniert, schlage ich mal 10€ inkl Versand vor

Moin.

Der Kühler saß auf einem AM2+ Board drauf.
Ergo ist der auch auf einem AM3 Brett montierbar.
http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/29842-am2-kuehler-auf-am3-board.html

Daher..

Deal !

Scythe CPU KÜhler verkauft an "L-Patrick "

Rest per PN.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und /push !!

Auf ! Der Arbeitsspeicher muss weg !
Von mir aus 50 € + Versand !

Hi zusammen,

ich schlachte für jemanden seinen Rechner aus.
Das ist ja nett von dir, jedoch sagen die Marktplatzregeln:
Marktplatzregeln schrieb:
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt.
Daher ist hier zu.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück