• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD@ NVidia gaming pc UPDATE auch einzelverkauf

für 70 hätt ich den x4 auch genommen, naja hab nun woanders zugeschlagen...wieso verkaufst du den eig.? haste den nicht vor kurzem hier im forum für 75 ersteigert?
 
hätte interesse am Mainboard, is denn das ganze zubehör und die OVP mit dabei?

Wenn ja würde ich es für 70 € inkl. versand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wubroha & witcher --> sorry Ram und Board ist weg

gehäuse ist in einem acceptabelem Zustand . ich habe es selber gelackt da es weis war nur es müsste nocheinmal neu gelackt werden .
dad DVD Laufwerk ist ein SATA Laufwerk
 
Zurück