terorkrümel
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
verkaufe mein gaming system . Hier die daten:
- AMD Phenom 9850BE --> Verkauft
- MSI K9N2 Platinum --> Verkauft
- EVGA 9800GTX KO --> 80€ Verkauft
- Corsair dominator 4GB ddr2 1066MHz --> 50€ incl.
- 160GB Samsung --> 20€ incl. verkauft an stromer007
- 500GB Seagate --> 40€ incl.
- DVD Laufwerk --> 15€ incl
- DVD Brenner --> 20€ incl. verkauft an stromer 007
- Xigmatek HDT-S1283 --> 25€ incl.
- 5* 120mm Revoltek Dark Red LED --> 10€ incl. stück
- 520Watt Netzteil Trust --> 40€ incl.
- Windows XP Home --> 30€ incl.
- Revoltek 4fach Fan steuerung --> 11€ incl. verkauft an Skaos
- NZXT Apollo --> 35€ incl.
MoBo:
Graka:
CPU:
Ram:
Und einmal im ganzen.
So preislich würde ich ihn für 500€ incl. verkaufen VB
500 SK
470 MP
MFG Terorkrümel
verkaufe mein gaming system . Hier die daten:
- AMD Phenom 9850BE --> Verkauft
- MSI K9N2 Platinum --> Verkauft
- EVGA 9800GTX KO --> 80€ Verkauft
- Corsair dominator 4GB ddr2 1066MHz --> 50€ incl.
- 160GB Samsung --> 20€ incl. verkauft an stromer007
- 500GB Seagate --> 40€ incl.
- DVD Laufwerk --> 15€ incl
- DVD Brenner --> 20€ incl. verkauft an stromer 007
- Xigmatek HDT-S1283 --> 25€ incl.
- 5* 120mm Revoltek Dark Red LED --> 10€ incl. stück
- 520Watt Netzteil Trust --> 40€ incl.
- Windows XP Home --> 30€ incl.
- Revoltek 4fach Fan steuerung --> 11€ incl. verkauft an Skaos
- NZXT Apollo --> 35€ incl.
MoBo:
Graka:
CPU:
Ram:
Und einmal im ganzen.
So preislich würde ich ihn für 500€ incl. verkaufen VB
500 SK
470 MP
MFG Terorkrümel
Zuletzt bearbeitet:
