• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2+, Phenom x4, Ram usw.

wie viel wilst für den cpu kühler (mit sockel 1156 kompatible?)

rechnung, wann gekauft, gebruachsspuren?

edit : was für ein kühler ist es?

versand nach österreich?
 
Ist der Lüfter der auch vorne steht ;)
Xigmatek Achillis HDT + 120mm Lüfter (Lüfter geslevt)
XIGMATEK

Also der Kühlkörper sieht top aus genau so wie der Lüfter.
Achilles S1284W, mit der neuen „Mirror HDT Base” unterstützt dieser folgende Sockel, Intel Core i5 (LGA 1156), Core i7 (LGA 1366), LGA 775 und AMD K8/AM2/AM3.
Ist also auch für deinen Sockel.

Gekauft wurde er am 07.09.2009 bei Caseking. Rechnung hätte ich auch noch.
Würde den Kühler auch Österreich schicken. Müsste mich aber über den Versand informieren.
 
wie alt ist denn das teil!

das problem ist ich bekomm die nechste kohle erst am 2 oktober!

wenn der preis über 40€ steigt, muss ich raus!
 
Der Kühler wurde am 7.9.2009 bei caseking gekauft.

Also 40 euro werden es nicht werden ;)

Wir können das ja mal festhalten. Wenn er bis zum 2.Oktober nicht weg ist kannst du ihn gerne nehmen!! ;)
 
33 ist wirklich das letzte was geht. Sonst zahl ich ja am ende drauf :(

würde dir aber dann bescheid sagen ob er noch da ist..
 
Zurück