Hallo, habe hier noch ne Menge alte Hardware rumliegen. Es muss also alles raus!
Vorweg: Ich übernehme keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf. Außerdem keine Rückerstattung, falls etwas nicht funktionieren sollte. Ich nehme es allerdings zurück, wenn der Käufer den Rückversand übernimmt und einen triftigen Grund nennt.
Alle Preise sind VHB und exklusive Versand (Preisnachlass bei Bundles
)!
So, ich habe folgendes anzubieten:
- MSI MS-8806 AGP Grafikkarte 32 MB (6€)
- Siemens 128MB-PC133 RAM Riegel (von Medion) (2€)
- Yate Loon D80SL-12 80mm Lüfter (2 Pin), nicht auf Funktion getestet! (Kabel ist nur ca. 90mm lang) (1€)
- Cooler Master N5010B2 50mm Lüfter (3 Pin), funktioniert! (2€)
- Sockel 7 Mainboard, optisch gut, Funktion unbekannt (7€)
- Sockel A Mainboard von Asus, optisch sehr gut, NB Kühler fehlt, Funktion unbekannt (8€)
- anderes nicht identifizierbares Mainboard, völlig verstaubt, Funktion unbekannt (3€)
- Saitek und Microsoft Joystick: beide verstaubt aber quasi unbenutzt, mit gameport, sollten funktionieren (je 5€)
- 2 Floppy Drives (je 2€)
- 350W NT, 20 Pin, sollte funtionieren (8€)
- 300W NT, sollte auch funktionieren (5€)
- ATX 235W NT, sollte auch funktionieren (3€)
- ATX 400W NT, Funktion unbekannt (2€)
- 56k Modem PCI, Funktion unbekannt (1€)
- 3 CD Drives, IDE (je 4€)
- GeForce 4 MX 440, funktioniert (10€)
- GeForce 2 MX, funktioniert auch, Kühler ist allerdings lose bzw evtl defekt (4€)
- Sharkoon Tastatur mit blauer Tasten-Hintergrundbeleuchtung, ziemlich verschmutzt (evtl einige Tasten nicht mehr funktionabel) (2€)
- Floppy Roundcable (1€)
Vorweg: Ich übernehme keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf. Außerdem keine Rückerstattung, falls etwas nicht funktionieren sollte. Ich nehme es allerdings zurück, wenn der Käufer den Rückversand übernimmt und einen triftigen Grund nennt.
Alle Preise sind VHB und exklusive Versand (Preisnachlass bei Bundles
)!So, ich habe folgendes anzubieten:
- MSI MS-8806 AGP Grafikkarte 32 MB (6€)
- Siemens 128MB-PC133 RAM Riegel (von Medion) (2€)
- Yate Loon D80SL-12 80mm Lüfter (2 Pin), nicht auf Funktion getestet! (Kabel ist nur ca. 90mm lang) (1€)
- Cooler Master N5010B2 50mm Lüfter (3 Pin), funktioniert! (2€)
- Sockel 7 Mainboard, optisch gut, Funktion unbekannt (7€)
- Sockel A Mainboard von Asus, optisch sehr gut, NB Kühler fehlt, Funktion unbekannt (8€)
- anderes nicht identifizierbares Mainboard, völlig verstaubt, Funktion unbekannt (3€)
- Saitek und Microsoft Joystick: beide verstaubt aber quasi unbenutzt, mit gameport, sollten funktionieren (je 5€)
- 2 Floppy Drives (je 2€)
- 350W NT, 20 Pin, sollte funtionieren (8€)
- 300W NT, sollte auch funktionieren (5€)
- ATX 235W NT, sollte auch funktionieren (3€)
- ATX 400W NT, Funktion unbekannt (2€)
- 56k Modem PCI, Funktion unbekannt (1€)
- 3 CD Drives, IDE (je 4€)
- GeForce 4 MX 440, funktioniert (10€)
- GeForce 2 MX, funktioniert auch, Kühler ist allerdings lose bzw evtl defekt (4€)
- Sharkoon Tastatur mit blauer Tasten-Hintergrundbeleuchtung, ziemlich verschmutzt (evtl einige Tasten nicht mehr funktionabel) (2€)
- Floppy Roundcable (1€)
Zuletzt bearbeitet: