• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alphacool NexXxoS Cool Answer 120 LT/ST

O

orca113

Guest
Hallo ich verkaufe mein Alphacool Wasserkühlung.

Es ist dir Alphacool NexXxoS Cool Answer 120 LT/ST

Sie besteht aus Pumpe, AGB, 120 Radiator, CPU Kühlung und 120er Lüfter. Schlauch ist noch dabei und ca 0,5 Liter Kühlmittel sowie sämtliches Befestigung Material und Stromadapter.

War ca 4 Monate im Einsatz. Ist eine gute Wasserkühlungsbasis. Ohne Weiteres erweiterbar.

Rechnung von Anternate ist dabei.

Sage mal:

Verkauft

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160822/e7a774d09c1190bfdb909b854854b6da.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hast du ungefähr ne Länge wie viel Schlauch dabei ist? Überlege es für nen 2. Rechner zu holen, aber 13/10er habe ich noch nie da gehabt ^^.

Ist nicht viel schlechter zu verarbeiten wie der dünnere. Der Unterschied ist auch nicht wirklich groß. ca. nen Meter Schlauch oder was mehr habe ich noch.

Ein weiteres Stück von 30 ca ist noch dabei das habe ich als Einfüllstutzen verwendet.

Ich bin heute Abend zu Hause bei dem entsprechenden Rechner - ich schaue mir das dann an und melde mich wenn ich es kaufen würde habe.

Wenn ja, würde ich so an 100€ denken (zzgl. Versandkosten DHL 3,89 fürs Päckchen wenn es reicht, sonst halt 5,99).

Klar, können wir machen. Kein Problem. Versand übernehme ich: 100€ inkl. Versand

Zurück