• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

u22

Freizeitschrauber(in)
[V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

Muss mal wieder etwas Platz schaffen.

Fragen und Gebote nur hier im Thread!PNs nur zum Austausch der Daten!
Alle Preise exkl. Versand wenn nicht anderser angegeben!

Gebote sind binden, Preisdrücker und Spammer sollten hier lieber nicht Posten!
Keine PNs bezüglich Fragen, das kann man hier auch machen, könnte ja noch jemanden Interessieren.
Gebe keine Garantie auf die Sachen und keine Rücknahme, alle Artikel funktionieren aber sofern nicht anders beschrieben.
Behalte mir das Recht Privat zu verkaufen vor.
Wer damit nicht einverstanden ist sollte diesen Thread meiden.

Versand:
Bevorzugt per DHL zu folgenden Preisen: DHL Päckchen 4€ unversichert, DHL Paket bis 2kg 5€, DHL Paket bis 10kg 6€, LuPo 1,45€ oder 2,40€ je nach Größe + ,50€ Zuschlag für Umschlag.
Unversichert auf Risiko des Käufers.

Gehäuse

- Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster 60€ neuwertig + Versandkosten 10,90€ per DHL, da über 10kg verkauft

Mainboards
- MSI K9A Platinum 5€ (verkaufe als defekt, komme nur hin und wieder ins BIOS, laut vorbesitzer läuft es aber, nur I/O Shild dabei)

CPU

- Phenom II X4 940 38€ tray - nicht mehr verfügbar
- Phenom II X4 920 35€ tray - nicht mehr verfügbar

Grafikkarten
- defekte Asus 7900GT 256M, Schrauben vom Lüfter fehlen 5€
- defekte Xpert Vision 9600GT Sonic 512MB inkl OVP und bissl Zubehör 5€

CPU Kühler
- Enermax ELC240 55€ (inkl OVP und gesamten Zubehör) - nicht mehr verfügbar
- Zalman CNPS7000C-AlCu Nur für S939 Montage 5€
- Scythe Ashura (SCASR-1000) 28€ neuwertig verkauft
- EKL Alpenföhn Brocken 2 29€ neuwertig verkauft
- Noctua NH-U14S + Noctua NF-A15 PWM 140mm 68€ neuwertig - nicht mehr verfügbar
- Prolimatech Black Megahalems Kühlkörper 40€ etwa 1 Jahr verbaut gewesen verkauft

Arbeitsspeicher

DDR1
- 2x512MB Crucial Ballistix PC3200 2-2-2-8 13€ 300.5 MHz | 3-3-3-8 1T | Micron 5B-G
- 1x512MB Geil Ultra-X GL1GB3200DC 5€ 265.6 MHz | 3-4-4-8 1T + 1Riegel defekt
- 2x512MB Kingston HyperX KHX3200AK2/1G 8€ Winbond CH-5
- 2x512MB Kingston HyperX KHX3200AK2/1G 7€ Winbond CE-5 od. BE-5

DDR3

- GeIL EVO Two DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (GET34GB1600C7DC) 25€ verkauft
- ADATA XPG X Series DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (AX3U1600XC2G79-2X) 25€

Sonstiges

- AeroCool Touch 2100, 5.25" Multifunktionsdisplay 30€ neuwertig verkauft
- Scythe Kama-Panel 3.1 Card reader/Lüftersteuerung 5.25" 2-Kanal, schwarz (SCKMPN-3100) 20€ neuwertig
- LG Electronics GSA-4120B bulk DVD Laufwerk IDE 5€

Lüfter
- 2x Phobya G-Silent 18 700rpm Red LEDje 10€
- 2x Phobya G-Silent 18 weiß 180x180x25mm, 700rpm, 95m³/h, 17dB(A) je 5€
- 1x Arctic Cooling F14 PWM 5€
- 1x Noiseblocker BlackSilent Fan XK1 - 140mm 5€
- 1x Noctua NF-A14 FLX 140mm 16€ verkauft
- 2x EKL Alpenföhn Föhn 140 Wing Boost red clover je 10€
- 2x Akasa Apache PWM Lüfter, schwarz - 140mm je 8€
- 1x Noctua NF-S12A ULN 120mm 14€ verkauft
- 1x Enermax Magma UCMA12 - 120mm 5€ (unbenutzt)
- 1x Phobya G-Silent 12 1600rpm Black Silent Edition 4€
- 1x SilenX iXtrema Pro (IXP-54-14 (80mm) 4€ (unbenutzt)

Alle Lüfter in OVP und wenig gelaufen!

Verkauft

Läuft noch bei Radeon3D, Awardfabrik, HWluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

und hoch

AW: [V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

bin am fractal interessiert. was heisst neuwertig? wie neu oder leichte gebrauchsspuren? also mir gehts vor allem um kratzer etc.

Zuletzt bearbeitet:

Es wurde nur einmal Hardware eingebaut, lief dann etwa 2h und die Hardware wieder ausgebaut und alles verpackt. Kratzer sind keine dran.

Anhänge

• fractal_design_arc_midi_r2_2.jpg
    fractal_design_arc_midi_r2_2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 10
  • fractal_design_arc_midi_r2_5.jpg
    fractal_design_arc_midi_r2_5.jpg
    323 KB · Aufrufe: 9
  • fractal_design_arc_midi_r2_6.jpg
    fractal_design_arc_midi_r2_6.jpg
    109 KB · Aufrufe: 10
  • fractal_design_arc_midi_r2_7.jpg
    fractal_design_arc_midi_r2_7.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 9
  • fractal_design_arc_midi_r2_25.jpg
    fractal_design_arc_midi_r2_25.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 12

moin.

wenn ich meine alte graka verkauft bekomme nehm ich das case / sind auch die 3 lüfter dabei? warum willste es eig. verkaufen? is es dir zu laut? seh ja das du ein r4 von fractal hast was gedämmt ist. ergo leiser aber mir gehts eher um kühlleistung und da punktet das r2 glaube ich mehr

Bin mit dem Define R4 zufrieden, hab jetzt keine richtige Lust alles Umzubauen, wollte eigentlich das Arc Midi R2 behalten und nutzen, aber nur wegen dem Fenster lass ich es mal. Hab immer wieder mal ein aktuelles Fractal Case hier, aktuell ein Core 3000 was demnächst auch zum Verkauf steht.

Lieferumfang ist komplett, da sollte nichts fehlen. Lüfter sind nur jetzt zwei vorn eingebaut und einer hinten, da ich oben für einen Test die Enermax ELC 240 drin hatte.

Nabend,
kannst du mir mal die Bezeichnung der 2 CPUs zukommen lassen?

willste da was genaueres wissen?

PII X4 920 Deneb C2 0849APBW AM2+ HDX920XCJ4DGI
PII X4 940 Deneb C2 0851EPMW AM2+ HDZ940XCJ4DGI

ja das 3000 hatte ich auch kurz in der auswahl aber is mir zu klein für mein cpulüfter bzw. gefällt mir das r2 vom design halt gut. im lieferumfang sind ja auch nur 3 lüfter wo die nun sitzen is mir ladde als mechatroniker kann ich die noch grad so woanders einbauen ;)

Danke,
ist bei meinem Board nicht gelistet, Schade

immer noch einiges da

hallöle, ick bins der der dit fractal haben wollte ;). soa grafikkarte is weg & morgen sollte im optimalfall scho das geld drauf sein. meld mich dann nochmal per pn wegen der daten, ok?!

geld is drauf, machen wir den rest per pn?

jupp,

Die Aerocool-Lüftersteuerung für 30 inkl. und wir ham 'nen Deal.

Zuletzt bearbeitet:

okay geht klar

hopp.

ist der megahalems black noch da?

Gruß, Ninja

Zurück