• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

AW: [V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

Sind die beiden AM2+ Phenom II X4 noch zu haben ?? Ebenso habe ich Interesse an dem DVD Laufwerk. Bitte äußere dich mal zum Sachverhalt bzw Stand der Dinge :hmm:.

Wenn ja, bitte PN an mich da du ja hier scheinbar eher weniger reinschaust :schief:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw

ist der megahalems black noch da?

Gruß, Ninja

nein, ist vor zwei tagen weg gegangen

Sind die beiden AM2+ Phenom II X4 noch zu haben ?? Ebenso habe ich Interesse an dem DVD Laufwerk. Bitte äußere dich mal zum Sachverhalt bzw Stand der Dinge :hmm:.

Wenn ja, bitte PN an mich da du ja hier scheinbar eher weniger reinschaust :schief:.

Wer mir so kommt den schließe ich von meinen V-Threads aus.

Deine PN hättest dir auch sparen können!
 
Zurück