• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles weg. Bitte noch offen lassen!

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Hallo und frohe Ostern ;)

Vorab das Übliche:

Privatverkauf! Als Privatmann gebe ich weder Gewährleistung noch Garantie auf die verkaufte Ware. Rücknahmen sind ausgeschlossen.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Wenn euch ein Preis nicht zusagt, dann lasst es mich wissen. Eventuell lässt sich noch was machen ;).
Alle Preise excl. Versand, wenn nicht anders beschrieben.
Ich werde die Sachen wenn nicht anders gewünscht mit DHL Versenden. Sonderwünsche müssen angegeben und entlohnt werden ;)

Nichtraucherhaushalt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fractal Design Define R4 Black.

Vom 25.02.2014. Rechnung vorhanden. Gehäuse war in Gebrauch, d.h. leichte Gebrauchspuren wo sie halt normalerweise entstehen (Daumenschrauben an den Gehäusedeckel bsp).

IMG_0124.jpg IMG_0122.jpg IMG_0125.jpg

Preis: 60€ VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BeQuiet! Dark Power Pro 10 550W Netzeil. Noch als neu zu betrachten, die Kabel sind sogar noch versiegelt! Rechnung vom 30.05.2014

IMG_0114.jpg IMG_0109.jpg

Preis: 110€ VHB

BeQuiet! Dark Rop Pro 3. Hier im Forum erstanden. Hatte eigentlich ein Projekt damit geplant, wurde aber aus Zeitgründen nicht umgesetzt. Zustand sehr gut, von mir noch nicht verbaut. Rechnung vom 11.02.2014

IMG_0121.jpg

Preis:45€

Ein paar Fotos folgen noch, meine Internetleitung hat sich dafür entschieden, heute mal Teil der Vegetation zu sein.

Auf Wunsch gerne auch noch zusätzliche Bilder und Informationen.

Falls ihr irgentwelche Fehler entdeckt, macht mich bitte darauf aufmerksam (bsp. manche Bilder gehen nicht) :daumen:

Viel Spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Define R4; Dark Power Pro 10 550W; Dark Rock Pro 3

Hi. Ist bei dem Gehäuse noch alles dabei?

Edit: melde Interesse an.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Interesse an dem Dark Rock Pro 3. Ist das Montagematerial komplett?

Ist bei dem Netzteil noch was zu machen? Und welche Zahlungsarten akzeptierst du? Nachnahme, Paypal, Vorab-Überweisung?

Da von den DPP ja schon die Pick Up nahezu abgelaufen ist und ein Jahr Garantie fehlt würde mich mal 70 € als Gebot abgeben. =)

Für 80 würde ich es sofort nehmen, mit der Zahlungsweise deiner Wahl :)

@DragonAMD:

Beim Gehäuse ist das Zubehör (bes jetzt eventuell auf einen Kabelbinder) komplett. Die Schrauben sind in den Zahlen vorhanden wie sie auf der Verpackung angegeben sind. OVP ist auch mit dabei.

@DARPHA

Bis auf die Wärmeleitpaste ist das gesamte Zubehör vorhanden.

@Drayygo

Preise sind VHB. Was würdest du denn bieten? ;) Generell nehme ich fast alle Zahlungsarten an. Bei Nachnahme bsp. müssen halt die ensprechend höheren Versandgebühren beachtet werden. Bei PayPal kommt man auch sicherlich auf eine vernünftige Lösung :)

@maCque

Danke für dein Gebot. Ich stimme dir zu, allerdings halte ich 50% des Kaufpreises für ein ungenutzes Produkt für ein wenig zu wenig :) Da Drayygo sowieso ein wenig schneller war, würde ich vorschlagen, ich schau mal was da rauskommt und komme dann als zweites auf dich zurück ;)

Also..ich biete 80 zzgl Versand (da kommen wir dann je nach Versand auf knapp 90€). Meinetwegen können wir (wenn es für dich in Ordnung ist) alles weitere per PN besprechen und ich würde heute "zusagen/überweisen etc.". Muss unbedingt mein
Thermaltake - Müll loswerden (vielleicht hilft das ja, Mitleid zu erwecken :ugly: )

@Dragon
Wäre es ein Problem für dich, wenn ich mit Hermes versende? Bei DHL würde mich das 15€ Versand kosten :/
Was sagst du zu 65€ incl.? Also geteilten Versand? :)

@Drayygo

Ja mein Mitleid hast du :D und deinen Spaß wirst du mit 0,2 Sone auch haben :) Was sagst du zu 93 incl? :D Das wären 90€ excl. plus geteilten Versand ;) Auch blos ca. 3€ mehr als dein Angebot, dir wirst du mir zu Ostern schon gönnen können, mir als armen Abiturienten... (Anmerkung des Autors: Auch hier ist der Versuch, Mitleid zu erregen deutlich erkennbar :lol:)

Grüße :)

Wenn ich bei Hermes eine sendenummer bekomme und das Paket von Hermes auch in einer Station gelagert wird weil die meistens dann kommen wenn man arbeiten ist dann haben wir einen Deal.

Kenne mich mit Hermes nicht aus da Hermes früher so schlecht war habe ich noch nie was mit Hermes versendet oder bekommen.

@TE: Alles klar ich bleibe hier mal am Ball, falls ich was verpass, darfst du mir gern eine PN schicken =)

Bäm...93inklusive nehme ich gerne. Alles weitere per PN?

@Captain weißt du wie es bei Hermes ist? Habe nur Erfahrungen mit DHL.

Drayygo Deal, Rest per PN dann morgen ;)

@Dragon: Ich glaube nicht das Hermes an Paketstationen liefert. Was ich aber weiß ist, dass sie zu Packetshops liefern. Allerdings ist der Anteil an Packetfahrern die Deutsch Verstehen oder Sprechen bei Hermes mit ca. 0% zu betieteln.

Wenn dir DHL lieber ist (mir auch) dann machen wirs so. Preislich müssen wir halt noch eine Anpassung durchführen, da DHL halt 14,99 für sein Packet bis 31,5 Kg verlangt :( Alles weitere dann morgen :)

@Darpa

incl. oder excl.?

AW: [V] Define R4; Dark Rock Pro 3

Hab Grade gesehen das das Gehäuse 12.5kg wiegt. Wow echt solide.

Ok. Dann sag ich mal 70€ inkl. Versand.

AW: [V] Define R4; Dark Rock Pro 3

@DragonAMD

Ja das Gewicht dämmt schwingungen ganz Ordentlich :D

70 incl. Deal :daumen: Rest per PN

@Darpa

Deal, Rest per PN :)

Zurück