• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 4570, Netzteil, H87 Mainboard, ...)

TerrorMango

PC-Selbstbauer(in)
Servus liebe PCGHler,

verkaufe derzeit meine bisherige Hardware, da ich ein großangelegtes Upgrade vollzogen habe.
Preise sind alle exkl. Versand und auf Verhandlungsbasis (falls nicht anders angegeben).
Zahlung mittels Banküberweisung im Voraus. Bei Interessenten mit besonders vielen positiven Bewertungen lässt sich reden.

Es wurden keine OC/Undervolting, etc. Versuche betrieben, alle Teile liefen bis zum Ausbau auf Stock Frequenzen.

1) GTX 980 Palit Super Jetstream
Preis: € 250

Wurde im April 2015 erworben, Keine Rechnung mehr.

Bild:
20170421_110350.jpg


2) i5 4570 (inklusive Intel Kühler)
Preis: € 110 bzw. 120€ mit dem Hyper T4

Wurden im August 2013 erworben, Rechnung kann mitgesendet werden (bringt wenig, da älter als 2 Jahre)

Bilder:
20170421_112357.jpg 20170421_112410.jpg


3) beQuiet! Straight Power E9 400W Netzteil
Preis: € 35

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bilder:
20170421_110149.jpg 20170421_110158.jpg


4) CoolerMaster Hyper T4
Preis: € 15 bzw. 10€ zusammen mit dem i5

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bilder:
20170421_110719.jpg


5) MSI H87 G41 PC Mate
Preis: € 45

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bild:
20170421_112128.jpg


6) [U]GEIL Dragon RAM 8GB DDR3 @1600 MHz[U]
[B]Preis: € 35 [/B]

Erworben im August 2013, Rechnung kann mitgesendet werden.

Bilder:

20170421_112710.jpg 20170421_112717.jpg
Verkauft an XXTREME!

Preise dürfen gerne nachverhandelt werden.
Bald kommt noch ein Monitor hinzu, werden den Post dann damit updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Moin,

kannst du mir mal einen Preis nur für die CPU machen?
Brauche noch ein Geschenk für die Freundin :-O
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Moin,

kannst du mir mal einen Preis nur für die CPU machen?
Brauche noch ein Geschenk für die Freundin :-O

Also im Moment suche ich eher nach einem Käufer fürs Bundle, da der einzelne Verkauf eher mehr als weniger Aufwand bereitet.
Braucht deine Freundin nicht vielleicht doch das Ganze? Mit ner CPU alleine kann sie ja nichts anfangen:schief:. Preislich lässt sich auch reden.
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Moin,

stammt das Bundle aus Nichtraucherhaushalt? Ist beim Kühler das Montagematerial für alle unterstützten Sockel vorhanden? Wo ungefähr lagen die Temps mit der Kühler / CPU Kombination unter Last?
Welch OVP's sind noch vorhanden?

Paypal kannst du als Zahlungsmethode nicht anbieten?

MfG
Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Moin,

stammt das Bundle aus Nichtraucherhaushalt? Ist beim Kühler das Montagematerial für alle unterstützten Sockel vorhanden? Wo ungefähr lagen die Temps mit der Kühler / CPU Kombination unter Last?
Welch OVP's sind noch vorhanden?

Paypal kannst du als Zahlungsmethode nicht anbieten?

MfG
Bloody

Servus,

alle Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, Montagematerial für alle Sockel ist dabei (ist ein universelles Montagesystem, siehe Produktbeschreibung hier: Cooler Master: Hyper T4). Temperaturen lagen bei ~55, nie über 60°C unter Last.
Originalverpackungen kann ich bei der GTX 980 und beim i5 teilweise (der Plastiksockel ist nicht mehr da, ist in dem Sockel des neuen i7 verpackt, der Stock Kühler ist noch erhalten und wird mitgeliefert.

Der Rest wird in der Verpackung der neu gekauften Teile geliefert und sicher verpackt.

Paypal im Moment nur ungern (bei Banküberweisung habe ich das Geld sicher, mit Paypal ist das so eine Sache), wobei bei deinen 37 Bewertungen passt das, können wir machen.

Solltest du noch mehr Fragen haben, sag ruhig Bescheid :)
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Melde Interesse am RAM an :daumen:.

Sollte sich bis morgen Abend keiner melden Zwecks Bundle, kriegst du den RAM, würden ihn dann am Dienstag gleich wegschicken (bei dir würde PayPal auch passen, hast mehr als genug Bewertungen). Ich geb dir dann noch Bescheid zwecks Preis + Versand :daumen:

Moin,

kannst du mir mal einen Preis nur für die CPU machen?
Brauche noch ein Geschenk für die Freundin :-O

Das gleiche, wenn sich bis morgen Abend keiner fürs Bundle meldet, kannste die CPU haben, melde mich dann ebenfalls bei dir!
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Sollte sich bis morgen Abend keiner melden Zwecks Bundle, kriegst du den RAM, würden ihn dann am Dienstag gleich wegschicken (bei dir würde PayPal auch passen, hast mehr als genug Bewertungen). Ich geb dir dann noch Bescheid zwecks Preis + Versand :daumen:

Super :daumen:. PayPal habe ich nicht, würde dann aber sofort überweisen :daumen:. Preislich sehe ich 35€ inkl. Lupo-Versand.
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Sollte sich bis morgen Abend keiner melden Zwecks Bundle, kriegst du den RAM, würden ihn dann am Dienstag gleich wegschicken (bei dir würde PayPal auch passen, hast mehr als genug Bewertungen). Ich geb dir dann noch Bescheid zwecks Preis + Versand :daumen:



Das gleiche, wenn sich bis morgen Abend keiner fürs Bundle meldet, kannste die CPU haben, melde mich dann ebenfalls bei dir!

Alles klaro klingt gut!

Hast du schon eine Hausnummer für mich wegen dem Preis?
In der Bucht bekommst du 110 € und musst dann noch ich glaube 15% abdrücken oder?

Bin am WE wieder in Hamburg, werde aber zusehen zeitnah zu antworten.
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

Super :daumen:. PayPal habe ich nicht, würde dann aber sofort überweisen :daumen:. Preislich sehe ich 35€ inkl. Lupo-Versand.

Passt so! Ich PM' dich mal für alles weitere.

Alles klaro klingt gut!

Hast du schon eine Hausnummer für mich wegen dem Preis?
In der Bucht bekommst du 110 € und musst dann noch ich glaube 15% abdrücken oder?

Bin am WE wieder in Hamburg, werde aber zusehen zeitnah zu antworten.

Wie klingen 110€ inkl. Versand (als Lupo-Paket mit Tracking) + Rechnung und Stock Kühler?

Wenn Interesse am CM Hyper T4 Kühler besteht, pack ich dir für 10€ drauf = 120€.
 
AW: [V]Mangos Hardware Abverkauf (GTX 980, i5 + Mainboard + RAM, Netzteil)

moin, fuer glatte 100 inkl wuerde ich ihn nehmen. sorry fuer die spaete reaktion. hatten bis heute nur schlechtes internet
 
Servus! Das E9 noch zu haben? Für 35 inkl. würde ich es nehmen, Versand innerhalb Ö ;)

Hallo nochmal! Hätte es relativ kurzfristig benötigt, hab jetzt mittlerweile Ersatz von einem Arbeitskollegen bekommen. Bin dann mal raus, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück