• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Z170-A Pro

• Ersteller Ersteller Gast20170724
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20170724

Guest
Hallo,

ich muss mal ein bisschen ausmisten, darum biete ich hier jetzt zwei ein Mainboard und ein Kit Arbeitsspeicher an.

ASRock-Mainboard und der RAM sind verkauft. Damit bleibt noch das MSI-Board.

Den Anfang macht das [B]ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4[/B]

Im Lieferumfang ist das ASRock Mainboard samt OVP und Rechnung von Alternate vom 12.11.2016 enthalten. Das Mainboard wurde ein halbes Jahr verwendet.

Meine Verhandlungsbasis liegt bei 120€.

Asrock Z170 Gaming K4.jpg

Als nächstes komme ich zum MSI Z170-A Pro

Dieses war ca. 7 Monate in Betrieb und hatte eine etwas bewegte Vergangenheit. Mehr dazu weiter unten. Im Lieferumfang sind das Mainboard, Karton, Slotblende, Quick Installation und User Guide, Treiber-CD (leider was ich nicht mehr, ob bei Lieferung noch mehr enthalten war, darum zähl ich das alles auf) und die Alternate-Rechnung vom 04.04.2017. Eine Produktregistrierung habe ich auf der Webseite von MSI damals angefangen, aber nicht vervollständigt, so habe ich nur eine von 2 oder 3 Seriennummern angegeben.

Festpreis 70€.

MSI Z170 A Pro.jpg

Zu guter Letzt: [B]8GB DDR4-2133 RAM von G.Skill[/B] (G.Skill F4-2133C15D-16GNT, Value)

Verwendet wurde dieser genauso lange wie das MSI-Mainboard.

Verhandlungsbasis sind 35€

G Skill.jpg

Bei dem G.Skill Ram handelt es sich eigentlich um ein 16GB Kit, von dem aber ein RAM-Riegel defekt ist. Ich werde aber beide versenden, da ich nicht weiß, welcher von beiden defekt ist. Gekauft und verwendet wurde das Kit zusammen mit dem MSI-Board. Der RAM steht auch mit auf der Rechnung zum MSI-Board. Beide haben aber Probleme verursacht, denn wenn beide Riegel eingesetzt waren, ist Windows regelmäßig eingefroren. Habe ich stattdessen nur einen Riegel verwendet, lief das System einwandfrei. Als ich darauf die Riegel getauscht, funktionierte gar nichts mehr, woraus ich schließe, dass einer der beiden Riegel kaputt ist und der Fehler nicht beim Mainboard lag. Garantieansprüche habe ich allerdings nie geltend gemacht.

Alle Preise sind vorerst ohne Versand, hier lässt sich aber bestimmt eine Einigung finden.

Verkauf von privat, keine Rücknahme.

Einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4, MSI Z170-A Pro, 8 GB DDR4-2133 RAM von G.Skil

Biete für das asrock Board und den RAM 100€ inkl. Versand, da das Board neu für 114€ noch zu erwerben ist.

AW: [V] ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4, MSI Z170-A Pro, 8 GB DDR4-2133 RAM von G.Skil

Biete für das asrock Board und den RAM 100€ inkl. Versand, da das Board neu für 114€ noch zu erwerben ist.

Das Angebot nehme ich an. Zahlungs- und Adressdaten können wir per PN absprechen, wenn du noch Interesse hast.

AW: [V] MSI Z170-A Pro, 8 GB DDR4-2133 RAM von G.Skil

Na klar besteht noch Interesse, das asrock z170 sowie der RAM gehen dann an mich, pn habe ich bereits von dir erhalten vielen Dank.

AW: [V] MSI Z170-A Pro, 8 GB DDR4-2133 RAM von G.Skil

Ram habe ich eben überlesen (ich war nur in den PNs unterwegs). Wenn du den auch haben willst kein Problem.

ASRock Mainboard und RAM gehen an drstoecker.

Zuletzt bearbeitet:
Besteht noch Interesse?
Ich habe den Preis des MSI Boards auf 70€ gesenkt

Nachdem du es in einem anderen Thread zugegeben hast, ist hier jetzt dicht:
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück