• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

AW: [V] Sockel 1155 Board Asus P8P67, Preisupdate!

Wenn man sich die Bilder so ansieht, dann geh ich davon aus du hattest das Board nach der RMA nochmal in Betrieb? Weißt du welche BIOS Revision drauf ist? Suche momentan einen Gegenpart für den i5-3350P und der braucht bei dem Board minimum 3301.
Der Bluetooth-Stöpsel is auch noch dran?

Wenn ja ich das richtig verstehe hat das Board noch fast 2 jahre garantie, oder?

Ich hatte das Board nach der RMA kurz auf Funktion getestet. Ich meine es war die biosversion 2103 drauf, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wenn eine höhere Version zwingend erforderlich ist und keine alte CPU vorhanden ist, könnte ich ein Biosupdate durchführen.
Der Bluetooth dongle ist natürlich vorhanden, ich weiß gar nicht ob man den überhaupt abmachen kann oder ob der fest ist.

Zur Garantie: ich vermute, dass sich die Garantie durch eine RMA nicht verlängert und somit die ursprüngliche Rechnung vom 02.02.2011 entscheidend für die Garantie ist. Falls das anders sein sollte darf das hier gerne geäußert werden.

ohne garantie wird es für mich unattraktiv..was geht noch im preis?

Hattest Du schonmal den On/Off Bug mit dem Board?
Wäre evtl interessiert das Board für den MP zzgl VS/Gebühr zu kaufen insofern Du auch Paypal akzeptierst.

Okay wenn ich go seitens des Käufers meiner Komponenten habe nehm ich es.

EDIT:
Nen i5-2500k sollte ja ohne Weiteres(BIOS update etc) laufen oder?
Falls die Antwort "Ja" ist DEAL?
Kannst Du es bei Paypal Zahlung morgen verschicken? Wollte es am WE einbauen?!

Zuletzt bearbeitet:
I5-2500k hatte ich selbst drauf laufen, also ein klares ja. Versand morgen sollte auch passen (wenn das Geld bis dahin da ist).
Also von mir aus auch Deal.

Zurück