• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles verkauft

AW: [V] Netzteil Seasonic 1000W Platinum*neu*=160€, CPU Kühler CM GeminII

Netzteil Angebot
SK: 160€ inkl. versichertem Versand per DHL nur bis zum 10.02.13
 
AW: [V] Netzteil Seasonic 1000W Platinum*neu*, CPU Kühler CM GeminII

Ist immer noch da, am Preis lässt sich auch was machen:ugly:
 
AW: [V] Netzteil Seasonic 1000W Platinum*neu*, CPU Kühler CM GeminII

Hey,
treffen wir uns doch in der Mitte und machen 160€ inkl. Versand per DHL.
Ob Vorkasse oder PayPal (Gebühren übernimmt der Käufer) ist mir gleich.
Alles weitere dann per PN wenn du einverstanden bist.
 
AW: [V] Netzteil Seasonic 1000W Platinum*neu*, CPU Kühler CM GeminII

12. Inkl. Päckchen, 13 inkl. Paket (versichert) wären wünschenswert von meiner Seite.
Tests kann ich morgen Abend gern suchen...
Gn8
 
AW: [V] Netzteil Seasonic 1000W Platinum*neu*, CPU Kühler CM GeminII

Gruß ich nehme es, schikst mir deine PayPal Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch net Halterung für 1155? Wenn nein np Bau ich mir eine xD

Ok 12 per päckchen. Rest per pn?

Eine Halterung für 1155 habe ich nicht, gab es damals auch nicht, ob man eines nachbestellen kann weiß ich nicht.
12€ inkl. Päckchen, somit geht er an special_flo.
Rest per PN;-)

Das Netzteil geht an Zorro für 160€ inkl. Paketversand.
 
AW: [V] 8GB DDR3 Kit 2133/2400MHz & 650W Netzteil

Hier stand Mist, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück