• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts :P

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Wacom-Tablett / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Technisch funktionierts ohne Probleme.
Optisch sind halt ein paar Kratzer dran, wie bereits in der Beschreibung erläutert.

PS: habe anscheinend ganz vergessen, das Wireless-Modul seperat zu listen. Würdest du das auch nehmen wollen?

Kostet bei Amazon aktuell 37 Euro.

Sagen wir 15 und gut ist?
Hat ja eigentlich auch keine großen Verschleißerscheinungen, ist ja nur ein einfacher USB-Receiver :ugly:

Wenn wir uns auf Tablett + Adapter = 45€ inklu einigen können, bin ich dabei ;)

Rein theoretisch würde mir auch das Tablett ohne Wireless-Modul ausreichen, wenn das für dich ok wäre. Andernfalls bekommst du natürlich gern ein paar Tage Bedenkzeit fürs Bundle-Angebot ;)

Okay, ich habs mir überlegt.
Da ja 2016 die Portokosten erhöht werden sollen, kann ich mich auch genau so gut jetzt schon festlegen.

45 sind in Ordnung.

Zahlungsdetails dann per PN ;)

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Wacom-Tablett / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Sendung ist schon verpackt, ich warte dann nur noch auf den Zahlungseingang ;)

PS:
neuer Artikel hinzugefügt: Line Audio OM1.

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Wacom-Tablett / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Zahlung ist angekommen, die Sendung geht morgen raus ;)

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Hey kannst du mir verraten was der Musical Fidelity V-90HPA besser als der Fii0 e10k macht?

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Mehr Anschlüsse, reichhaltigere Auflösung, mehr klangliche Brillianz, hervorragende Verarbeitung. Das wären ein paar Beispielaspekte ;)

Edit:
Achja, was mir da noch einfällt: er ist trotz seiner grundsätzlichen Neutralität leicht höhenbetont. Könnte vielleicht hilfreich für die Ortung in Shootern sein, oder wenn man insgesamt einfach weniger auf Bassschleudern steht :D

Zuletzt bearbeitet:

Servus!
Du schreibst was von Umfang "je 5 Stück" und dann nem Preis von 65 Cent (z.B.)... Ist das der Stückpreis oder der Preis für 5 Stück?

Hey,

die Stecker und Kontakte verkaufe ich immer in der angegebenen Stückelung. In dem Fall also 65 Cent für 5 Stück ;)

Ah bestens!!! Du dann bräuchte ich bitte 20 weibliche und 20 männliche Stecker und sagen wir mal jeweils 40 von den Male und Female Pins.
Paypal oder Überweisung? Rest per PM!

Kein Problem! :)
Zahlung am liebsten über PayPal, das geht am schnellsten.
Versandt wird dann im Luftpolsterumschlag. Kostet aktuell glaube ich 1,45 Euro.

Gruß,
Kabelbinder

Ok! Schreibst Du mir bitte noch deine Paypal Verbindung und was Du dann insgesamt bekommst (also inkl. Porto)?

Danke und schönen Abend! :)

Zurück