• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] Verschenke AMD GPU - Game Pass Bundle! AIOs,RGB-Komponenten, Kühler, Define R6 I/O-Panel Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Hallo. Würde den Scythe Katana 5 für SK nehmen

AW: [V] Verschenke AMD GPU - Game Pass Bundle! AIOs,RGB-Komponenten, Kühler, Define R6 I/O-Panel Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Alles klar, PN.

LG

Hi! Ist der Gamepass noch zu haben? Wenn ja, welche Spiele sinds denn?

Servus, jop. Welche Spiele das sind, keine Ahnung. Wenn du magst schick ich dir den Key.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Um das einzulösen brauchst du eine Karte, die zur Bestätigung freigegeben ist.
Zumindest wars bei den Polaris/Vega Gampeasses so.
Also kann den mWn nur jemand einlösen, der ne Navi hat

Am besten selber einlösen und dann die einzelnen Game Keys versenden. Ich würde Doom nehmen ;-)

Ich versuche das mal, wartet bitte, was dan dabei rauskommt.
Sofern die Karte heute geleifert wird.

LG

Laut AMD-Website gibts derzeit Monster Hunter World + Iceborne DLC (daran hätte ich Interesse :)), Resident Evil 3, Ghost Recon Breakpoint oder nen Xbox Game Pass.

Falls das klappt, hätte ich Interesse an RE3. Viel Glück :hail:

Am besten selber einlösen und dann die einzelnen Game Keys versenden. Ich würde Doom nehmen ;-)
Falls das klappt, hätte ich Interesse an RE3. Viel Glück :hail:
Ich empfehle einen Blick in die Marktplatzregeln!
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handel sowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt. Das Gleiche gilt für einen Handel, der den Käufer in die Lage versetzt aus einem Bundle aus Spielen zu wählen, wenn das Bundle ein Spiel ab 18 enthält.

Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen der USK und FSK. Die Altersfreigabe des jeweiligen Mediums muss im Angebot deutlich angegeben werden. Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Der Verkäufer von jugendbeeinträchtigenden Medien ab 16 hat Sorge zu tragen, dass er sich nach dem Alter des Käufers erkundigt und wenn notwendig die Einwilligung des gesetzlichen Vormunds einholt.

Frohe Ostern.

AW: [V] AIOs,RGB-Lüfter, Kühler, Define R6 I/O-Panel Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Hat das mit dem Game Pass Bundle funktioniert?

AW: [V] AIOs,RGB-Lüfter, Kühler, Define R6 I/O-Panel Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Da kArte noch immer nicht da, nichts. LG

Cooler Master MasterLiquid ML120L
In OVP, mit allem Zubehör!

SK
27 inkl. Versand

AM4 tauglich ?? Wenn ja nehme ich das Dingen mal :D

Zurück