• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Aerocool Cool Panel 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe oben genanntes Teil, sehr gut erhalten, war nur kurz in Gebrauch, hier mal ein Test mit Bildern, ist sehr gut bewertet, bietet viele Funktionen etc., lest und seht selbst :):
CaseUmbau.de

MP: 20 ink
SK: 25 ink

Preise natürlich noch verhandelbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallO!

ich würd mich für das Teil interessieren, 25€ Versand übernimmst du??

mfg Klemens

ps: --> österreich

EDIT: inkl allem Zubehör, Rechnung ... ??
 
hm, muss ich mal schaun wann ich das Teil gekauft habe, muss so ca. vor nem Jahr gewesen sein, ich suche mal die Rechnung! Ja, Lieferumfang ist komplett mit allem. Wie teuer ist Versand nach Österreich? Solang es 10 Euro nicht übersteigt wäre ich soweit einverstanden, ich schaue mal wieviel das kostet!
 
hm, muss ich mal schaun wann ich das Teil gekauft habe, muss so ca. vor nem Jahr gewesen sein, ich suche mal die Rechnung! Ja, Lieferumfang ist komplett mit allem. Wie teuer ist Versand nach Österreich? Solang es 10 Euro nicht übersteigt wäre ich soweit einverstanden, ich schaue mal wieviel das kostet!

erkundige dihc mal, dann schreib mir wenn es ok, so dass wir das Regeln können ;)

mfg KLemens

http://frederick41.de/oesterreich.htmlhttp://www.postsitter.de/versandrechner/austria.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück