• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Corsair Scimitar Pro RGB und Logitech Trackball

Case an extremdeDsgn verkauft, alles weitere per PM :daumen:

AW: [V] Cooler Master MasterCase Maker 5t, Corsair Scimitar Pro RGB und Logitech Trackball

..doch nicht, steht wieder zum Verkauf :)

AW: [V] be quiet! Shadow Rock TF2, Cooler Master MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball

Hast Du zum Shadow Rock TF2 evtl. auch einen Lieferschein etc. damit man sich das AM4 Montagekit organisieren könnte bzw... ist es evtl. schon dabei? Wenn ja, wäre ich interessiert :)

AW: [V] be quiet! Shadow Rock TF2, Cooler Master MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball

Das AM4-Kit ist auch dabei, ganz vergessen zu erwähnen :)

Soll ich dein Gebot dann aufnehmen? :)

Hm, da ich ja irgendwann auf Ryzen umsteigen wollte und mein Case (Carbide Air 240) nur maximal 120mm Höhe zulässt und der TF2 grad noch reinpasst... ja. Der Boxed würde zwar für kleine OC-Spielereien reichen aber 160W TDP max. geben einem etwas mehr "Spielraum" :D
PayPal möglich? Meinst Du wir kämen bei 25€ mit versichertem Versand zusammen?

Paypal ist möglich, kann aber trotzdem etwas dauern, da das über den Account meines Bruders geht ;)

DHL Standardpakete sind ja bereits versichert, dein Gebot würde dann 20,61€ exkl. entsprechen -> Ich lass dann bis Mittwoch 20:00 Uhr laufen :daumen:

Achso ok dann sinds ja so gesehen 20€ glatt + 4,39. also beträgt mein Gebot 24,39€ :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immer diese Pfennigfuchser :D
Auch recht ;)

Na dann biete ich mal 25€ inklusive Versand über Hermes für den be quiet! Shadow Rock TF2 ;)

Dann mach ich doch glatt 26€ inkl daraus :p

Es ist Mittwoch, es ist 20:00 Uhr ... das schreit nach Zuschlag ;)
Alles weitere per PM :daumen:

AW: [V] Cooler Master MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball

Deal auch meinerseits bestätigt alles weitere per PM :daumen:

AW: [V] Cooler Master MasterLiquid 240 inkl AM4 Kit, MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball

Wäre 30€ für die AIO machbar?

AW: [V] Cooler Master MasterLiquid 240 inkl AM4 Kit, MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball

Da sie neu und komplett vollständig ist sind 40€ exkl ein mehr als angebrachter Preis ;)

Schöner Test! 40€ inkl. für die MasterLiquid 240 und wir haben einen Deal! :-)

Wie gesagt, 40€ exkl. sind ein sehr guter Preis für eine ebenso gute AiO ;) Das ist der halbe Neupreis und für das Geld kriegt man sonst gerade einen Mugen 4 / Macho

Was kostet denn der Versand?

Okay, das wäre machbar :-) Dann hätten wir meinerseits einen Deal für 44,39€.

Zurück