Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] be quiet! Shadow Rock TF2, Cooler Master MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball
Hast Du zum Shadow Rock TF2 evtl. auch einen Lieferschein etc. damit man sich das AM4 Montagekit organisieren könnte bzw... ist es evtl. schon dabei? Wenn ja, wäre ich interessiert
AW: [V] be quiet! Shadow Rock TF2, Cooler Master MasterCase Maker 5t und Logitech Trackball
Hm, da ich ja irgendwann auf Ryzen umsteigen wollte und mein Case (Carbide Air 240) nur maximal 120mm Höhe zulässt und der TF2 grad noch reinpasst... ja. Der Boxed würde zwar für kleine OC-Spielereien reichen aber 160W TDP max. geben einem etwas mehr "Spielraum"
PayPal möglich? Meinst Du wir kämen bei 25€ mit versichertem Versand zusammen?
Wie gesagt, 40€ exkl. sind ein sehr guter Preis für eine ebenso gute AiO Das ist der halbe Neupreis und für das Geld kriegt man sonst gerade einen Mugen 4 / Macho