• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Cooler Master MasterKeys Pro M White (Mecha), i7 920 D0

Huhu,

hätte Interesse an der Cooler Master MasterKeys Pro M White. Setze zum Anfang mal den MP an.
 
AW: [V] Cooler Master MasterKeys Pro M White (Mecha), i7 920 D0

Hi Oromis,
ich bin ebenfalls an der Master Keys interessiert. Jetzt ist es aber so, dass ich am Schreibtisch eine Corsair Vengeance K90 einsetze, samt dazugehöriger Software. Für LANpartys wollte ich mir gern etwas anderes holen, erstens um die K90 zu schonen (Chipskrümel, Energyspritzer usw.) und zweitens weil ich keine Lust habe, jedesmal den halben Kabelkanal aus- und einzuräumen.
Du selbst hast ja jetzt mehrere Bretter getestet und mich würde interessieren ob du zufällig auch was zu dem gleichzeitigen Betrieb mit verschiedener Software sagen kannst. Also was wäre, wenn ich diese hier zusätzlich zu der Vengeance nutzen wollte? Läuft die CM vielleicht auch ohne Herstellersoftware ordentlich?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
AW: [V] Cooler Master MasterKeys Pro M White (Mecha), i7 920 D0

@Cleriker
Ich habe hier schon drei Tastatur-Softwares gleichzeitig installiert und auch offen gehabt, Probleme gabs nie. Die MasterKeys kann über die Software ohnehin nur ein Firmwareupdate ziehen, mehr geht da gar nicht - alles andere wird direkt am Gerät erledigt.

Wenns dir um Lanpartys geht hätte ich auch noch eine Tesoro Gram Spectrum mit blauen Switches hier. Die hört sich beim schreiben zwar an wie ein Maschinengewehr, dafür kann man da sehr gut an die Räume zwischen den Tasten ran.
Wollte die eigentlich woanders verkaufen, aber wenn ich sie hier anbieten soll musst dus nur sagen :) [Wäre aber ein paar € teurer als die MasterKeys]

@Godslayer666
Ist notiert, ich würde dann bis Sonntag 20:00 Uhr laufen lassen ;)
 
AW: [V] Cooler Master MasterKeys Pro M White (Mecha), i7 920 D0

Hey Oromis,
Entwarnung!
Meine Frau hat mir heut Morgen gesteckt dass ich wohl lieber bis nach Weihnachten warten sollte mit Käufen. Also denke ich zu wissen, was unterm Baum liegt. Trotzdem danke für das nette Angebot. :daumen:

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar QBX (Case), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

Schade, wenn sie dir doch was anderes schenkt kannst du nach Weihnachten ja mal wieder reinschauen ;)

@Topic
Neuer Stuff hinzugefügt
 
AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar QBX (Case), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

41 Bewertungen :what:

Gut, da sind mir 32€ lieber als 35€ vom Durchschnittsuser. Wir sparen uns den Verhandlungskram und kommen direkt zum PN-Austausch ;)
 
Zurück