• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

Was? Zu wenig oder zuviel?
In der nicht allzufernen Vergangenheit gab´s hier ein paar super Angebote :D (nebst den Sachen die ich vertickt hatte)
 
AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

Huhu :)
ich tippe mal Versand wird bei dir mit 5 Talern berechnet?
Dann will ich nämlich auch direkt den sehr fairen MP von 60€ für die, wie ich finde, sehr schöne 700k bieten.
Gruß loller
 
AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

@PC-Bastler_2011
Mehr als genug ;)

@loller
Das hängt vom Produkt und deinem Wunschversand (DHL oder Hermes) ab. Bei der 700K und DHL wirds 5€ aber nicht überschreiten, wenn ich in Originalverpackung versende. Wenn du lieber noch nen zweiten Karton drum willst kanns nen Euro teurer werden, hängt davon ab was ich so an Karton finde ;)

Ich würde die 700K dann mal, wie die Cooler Master, bis Sonntag 20:00 Uhr laufen lassen.
 
AW: [V] MasterKeys Pro M White (Mecha), Cougar 700K (Mecha), i7 920 D0

Sodala:
MasterKeys Pro M White geht für 45€ exkl. an Godslayer666
Cougar 700K geht für 60€ exkl. an loller

Alles weitere per PM, die Post kommt in den nächsten Minuten bei euch an ;)
 
AW: [V]Tesoro Gram Spectrum (Mechanische RGB-Tastatur), i7 920 D0

Habe Interesse an der Tastatur. Kannst du Bilder von der RGB Beleuchtung machen?
Kannst du den Test verlinken, den du für die Tastatur geschrieben hast?
 
AW: [V]Tesoro Gram Spectrum (Mechanische RGB-Tastatur), i7 920 D0

Bilder mit Beleuchtung sind im Test, und der ist hier: [Lesertest] Tesoro Gram Spectrum - Flache Mechanische Tastatur [Darf leider erst die Tage auch auf PCGH veröffentlicht werden]

Das sind jetzt aber alles Bilder der Version mit roten Switches. Ich hab dann eben noch mal eine neue bekommen, weil die Vorseriensamples noch ein paar Probleme hatten. Bilder mit der jetzigen Tastatur mach ich einfach heute Abend, werden aber ziemlich identisch aussehen ;)
 
AW: [V]Tesoro Gram Spectrum (Mechanische RGB-Tastatur), i7 920 D0

Einen echt guten und ausführlichen Test hast du da verfasst!
Zwei Fragen hab ich trotzdem noch:
Wie unterscheiden sich die Blue Switches von den Red?
Wie hell ist die Beleuchtung im Vergleich zu anderen RGB Keyboards?
 
AW: [V]Tesoro Gram Spectrum (Mechanische RGB-Tastatur), i7 920 D0

Die Zwischenräume strahlen natürlich nicht so wie bei weißer Oberfläche, die Beleuchtung ist aber schon ausreichend hell. Zur Beleuchtung selbst sag mal: Vielleicht minimal dunkler als der Durchschnitt, aber weit entfernt von duster.

Die blauen entsprechen den blauen von Cherry, die roten den braunen. Die die ich verkaufe ist also taktil mit akustischem Feedback.

Hier das Bild:
tesoro.jpg

Wer von euch hat jetzt alles Interesse? :)
 
AW: [V]Tesoro Gram Spectrum (Mechanische RGB-Tastatur), i7 920 D0

Ist notiert, ich würde dann bis Samstag 20:00 Uhr laufen lassen.

Nein, nur ein Haar. Hab grad extra noch mal nachgeschaut ;)
 
Zurück