• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V]Mechanische RGB Tastatur, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Hoffe das geht hier....

Ich kann deine P/N leider nicht beantworten.....

Ist das Geld da?

Forum und Inet Seite sind Sporadisch für mich zu erreichen und beim Antworten kommt eine Computer Abfrage ...

Cloudflare usw
 
AW: [V]Mechanische RGB Tastatur, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

sowas
 

Anhänge

  • cloud.png
    cloud.png
    109,2 KB · Aufrufe: 13
AW: [V]Mechanische RGB Tastatur, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Das Geld ist leider noch nicht angekommen, ists bei dir schon runter? O.o
 
AW: [V]Mechanische RGB Tastatur, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Ahh, jetzt ists auch angekommen :)
Paket geht bestenfalls heute noch raus, ich meld mich dann ;)
 
AW: [V]Mechanische Tastatur von Ozone, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

hätte Interesse an der ozone strike pro. wo wäre der abholort?
 
AW: [V]Mechanische Tastatur von Ozone, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Südlich von München, das wäre von Köln aus wohl ein etwas weiter Weg ;)
Soll ich den MP trotz des nötigen Versandes dennoch notieren?
 
AW: [V]Mechanische Tastatur von Ozone, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

ich sags mal so, ich biete mal 40€ inkl. für die ozone :)
 
AW: [V]Mechanische Tastatur von Ozone, Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Soll mir recht sein, lassen wir bis Samstag 20:00 laufen?
 
Zurück