• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Briefversand ist natürlich eine Option, das Alter des Riegels kann ich aber nicht als Argument zählen lassen, denn fast alle DDR3 Module haben 10 Jahre Herstellergarantie. Ein Ram-Riegel stirbt nicht, sofern man ihn nicht mit einer Spannungserhöhung quält.

Wenn du alle drei Riegel nimmst und statt eines Päckchens einen Brief akzeptierst kann ich dir mit 60€ inkl. entgegenkommen, da deine Bewertungen durchgehend positiv sind. Aber nur sofern ich von heute an bis zum 03.04.2015 um 20:00 Uhr laufen lassen kann.

Ersteres ist nicht korrekt. Es handelt sich um elektronische Bauteile, die auch so sterben können. Es gibt genug berichte, deren RAM Riegel ohne Übertaktung o.ä. sich verabschieden.

Zu deinem Angebot. Nein mir zu teuer. Ich brauche nur 2*4 GB und für 60 € habe ich zwar einen mehr - der mir nicht nützt - und ich könnte mir für 60 € einen neuen holen. Der 3. wäre quasi als Ersatz.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Wenn du alle drei für 60 inkl. Anbietest macht das 20 pro Riegel. Ka warum du mein Angebot von 42 inkl ablehnst
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Weil ich dann alle 3 los wäre, und mir keine Gedanken mehr über den Einzelnen machen müsste.
Wenn du auch mit Briefversand einverstanden bist wären das 45,35€ inkl.

Wenn Interesse besteht kann ich noch einen 5€ Gutschein von Hardwareversand beisteuern, für den ich keine Verwendung habe.
(- Gutschein ist gültig bis zum 19.04.2015
- 100,00 € Mindestbestellwert. nur für Neukunden)
Neukunden = Kunden mit anderer EmailAdresse ;)


Das Angebot mit dem Gutschein gilt auch für den Käufer des i7, ich habe 2 Gutscheine^^
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Danke für dein entgegenkommen aber der preis ist nicht meins. Gruß
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

gibts n mobo zum i7?
also besser gefragt haste auchn passendes mobo? brauch nämlich nur nen board...nen 920 hab ich selbst xD
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

@TheUrbanNinja
Wie gesagt geht unter 60€ inkl nichts, das ist absolute Schmerzgrenze

@Noxxphox
Leider nein, schon verkauft :-_-:
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Bitte Titel anpassen, das passt überhaupt nicht mehr zu dem was du verkaufst.
 
AW: [V] HD 7850, PS400, Cooltouch E

@Jeretxxo
Bedauerlicherweise die zweite, dennoch sind 40€ eindeutig zu wenig, die 45 sind schon ein Friedensangebot. Der Chip kostet momentan schließlich auch noch im 3-stelligen.
Ist ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere, wurde also pfleglich behandelt.

@Ion
Hab ich ganz verschnarcht, danke :daumen:
 
AW: [V] HD 7850, PS400, Cooltouch E

@Jeretxxo
Bedauerlicherweise die zweite, dennoch sind 40€ eindeutig zu wenig, die 45 sind schon ein Friedensangebot. Der Chip kostet momentan schließlich auch noch im 3-stelligen.
Ist ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere, wurde also pfleglich behandelt.

Ok, du kannst dir ja mein Gebot notieren und auf mich zukommen wenn du sie doch noch für einen ähnlichen Kurs verkaufen möchtest. :)
 
AW: [V] HD 7850, PS400, Cooltouch E

Wie bereits ein paar Beiträge weiter oben gesagt, ist der Preis der Karte wirklich ein Mindestpreis. Über einen Bundlerabatt ließe sich eventuell reden, aber bevor ich noch viel weiter runter gehe hänge ich mir die HW lieber als Deko an die Wand ;)
 
AW: [V] HD 7850, PS400, Cooltouch E

Wie gesagt, ich gehe nicht runter. Wären also bei Hermes 48,39€.

Wenn ich ganz tief wühle finde ich vielleicht noch die Originalverpackung zur Zierde :ka:
 
Zurück